Samstag, 16. März 2013

Babykarten

Gestern und heute sind ein paar Babykarten entstanden - als ich anfing, konnte ich einfach nicht mehr aufhören............... Ach ja, sehr sternenlastig sind sie geworden.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sterne liebe??? :o)
















Macht euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße!







Kommentare:

  1. Hallo Carola:),
    die Babykarten sind soo schön geworden:). Aber Deine Karten sind immer wunderschön...ich schreib es nur selten hier ;). Und Sterne sind einfach toll:).
    Hab ein tolles Wochenende:)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Und neben Punkten sind Sterne einfach genial! Und dieser, deiner Kombi unschlagbar!
    Ein schönes restliches Wochenende!
    Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    eine tolle Serie ist das wieder geworden, die werden bestimmt schnell wieder weg sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. da warst in fahrt, was ;) ich bin ja grosser fan deines stils und die babykartenserie ist wieder einmalig wunderschön!!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. und wieder ein Schlag süsser Karten... so wie man es bei dir ja schon kennt...smile
    die herzen sind soooo schön, ich bestaune die immer wieder. Sind das Stanzen?

    wüsche dir ein tolles Wochenend..

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Deine Babykarten sind richtig süß geworden, da kann man sich schwer entscheiden, welche am schönsten ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Total süss deine Karten!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich liebe deine Karten, die sind wieder so süß und zart und bezaubernd...schöne Sterne und Herzchen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich find Deine Werke traumhaft!
    Richtig toll, eins schöner als das andere!

    Liebe Grüsse

    Birthe

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!