Mittwoch, 13. März 2013

Hochzeit silbern schimmernd......

Hallöchen, es gibt mal wieder neue Hochzeitskarten. Oder Herzchenkarten...........♥  Ganz schick in silber embossed.












Momentan sind das ja meine absoluten Lieblings-Herzstempel, einfach total vielseitig. Die Karten sind ganz schlicht in weiß-silber geblieben teilweise mit Saharasasnd hinterlegt oder auch mit Anthrazitgrau.


★ ★ ★


Aaaaber ich hab noch was tolles, ich war nämlich heute auf der Creativa in Dortmund. Als ich letzte Woche las, dass Alexandra Renke u. a. dort mit einem Stand vertreten ist, musste ich unbedingt mal dorthin. Es hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich mir bestimmt nur die Hälfte der Hallen und Stände angeschaut habe. Aber es wurde dann doch so voll, dass ich froh war, schon früh dort gewesen zu sein. Schaut mal, ein Foto hab ich extra für euch gemacht - und meine Ausbeute....... :-)







Ich sag ja, es hat sich gelohnt........
Also, ich räum mal meine neuen Schätze ein, brauchen ja jetzt alle ein neues Zuhause......
Machts hübsch,







Kommentare:

  1. hui, die sind fein die karten! gefallen mir sehr gut! liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du es gut! Dortmund ist leider etwas weit und dann bei dem Wetter...
    Deine Karten sind wundervoll! Ich glaube silber und gold embossen ist dieses Jahr ganz der Hit! Hab mir auch schon Pulver bestellt...
    Bin gespannt, was du mit deinen Schätzen anstellst!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel Deine Herzkarten und eine tolle Ausbeute, da bin ich auch gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    oh wie gern würde ich auch auf dieses messe mal gehen..... ist da vieles günstiger???? freu mich auf antwort
    sunshine2879@web.de

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatjana,
      hm, nee, eigentlich ist es nicht wirklich günstiger. Habe die gleichen Preise wie im Laden bezahlt. Ich dachte auch, ich finde ein paar Schnäppchen. Aber da ich gar keinen Scrapladen hier in der Nähe habe und immer alles über's Internet beziehe, war das mal richtig schön........ :o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Deine Stempel faszinieren mich schon lange. Sind das SU Stempel? Deine Karten sind wieder genau nach meinem Geschmack - schlicht und doch soooo schön!
    Danke für dein kurzes Feedback und ganz liebe Grüsse Rita (hildebrand.rita@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rita,
      ja, die Herzchen sind SU Stempel. Ich kauf aber auch gerne bei der Alexandra Renke Manufaktur oder stöbere ausführlich im Internet....
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Carola
    Wirklich ganz tolle Herz-Stempel sind das, die gefallen mir auch! Beneidenswert bist du, mit richtig tollen Sachen hast du dich eingedeckt an der Messe!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    tolle und wunderschöne Karten sind das. Das Set von SU hab ich auch und es liegt schon viel zu lange im Regal....Eine tolle Anregung.
    Und du Glückliche warst in Dortmund - seufz. Ist von mir aus viel zu weit entfernt...leider.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    tolle Sachen hast du da erstanden. Ich bin mal sehr gespannt auf deine Werke mit den neuen Stempeln. Zur Creativa wollte ich auch immer mal, Dortmund ist von mir nicht so weit weg - aber irgendwie hat es noch nicht geklappt.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten hast du gemacht, die sehen sehr edel aus.
    Das Stempelset ist von SU, wie ich oben schon lesen konnte,
    gibt es das Set denn noch bzw. wie heisst es denn.
    Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar, denn mein
    Neffe heiratet bald und ich würde gerne eine Geldverpackung
    basteln und da wären die Herzen ganz toll.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      das Stempelset gibt es leider nicht mehr. Ich habe es auch kürzlich gebraucht gekauft, weil ich es so toll finde. Es heißt 'Simply Said'. Viel Erfolg beim Suchen!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Carola,
      Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich dann mal auf die Suche machen.
      Ganz liebe Grüsse
      Inge

      Löschen
  10. Hallo Carola,

    ich habe vor meine Hochteitseinladung mit diesem Stempelset zu machen. Ich habe jetzt schon öfter gehört das Silber stempeln problematisch sei,hast du auch diese Erfahrung gemacht? Wie lange muss es trocknen?

    Viele Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      die Herzchen sind ja embossed, das ist ja dann sofort trocken. Das andere ist mit Grau gestempelt.
      Silber stempel ich auch nicht so gerne, ich finde, es wird fast gar nicht richtig trocken.
      VG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. So sollte es ja dann problemlos klappen.

      VG
      Sabrina

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!