Montag, 18. März 2013

Kleine Kärtchen

Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Bei uns scheint so richtig toll die Sonne - das ist echt schön! Habe aber auch schon gelesen, woanders schneit es schon wieder heftigst. Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen in die Runde.....   :o)
Ein paar kleine Kärtchen hab ich heute für euch. Es ist eine Bestellung gewesen.


















Einige der schönen neuen Stempel von der Creativa sind zum Einsatz gekommen, ich bin ganz begeistert.
So, ich hab heute Abend einen kleinen Stempelworkshop und muss noch einiges vorbereiten. Machts euch hübsch,








Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    bei uns schnee-regnet es, von Sonne keine Spur. Da sind deine feinen Kärtchen ein richtiger Lichtblick....danke schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. bei uns regnts, hebt die stimmung nicht! tolle kärtchen und gleich wieder so viele, ich schaff grad immer eins bis zwei ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Also bei diesem Stempelworkshop wäre ich ja sehr gerne dabei - jetzt stelle ich ihn mir einfach vor während meiner Yogastunde......
    Wir sind mit heftigem Regenschauer in die Woche gestartet und es will gar nicht mehr aufhören. Es ist grässlich!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    Deine neuen Errungeschaften machen sich ganz wunderbar auf den kleinen Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    ich habe deinen Blog erst neu entdeckt und bin ganz begeistert. Du machst wunderschöne Sachen. Nun bist du in meinem Google Reader und ich sehe immer, was du so Tolles zauberst.
    Deine Kärtchen sind alle klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sehr, sehr schön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    wunderschöne Kärtchen hast Du gezaubert, eines ist schöner als das andere.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. If you are hosting the next Pokeг party
    at your home, here are some great Poker pаrty fοods
    and Poκer party ԁecorationѕ thаt аrе easy to mаκe anԁ will not breаk the bank.
    Cut pig-in-blаnketfree from strip anԁ make 19 more pigs-in-blankets in same manner, arrangingthеm, seam siԁes
    down, as they aгe made on ρrepared bakіng sheet.
    It ѕhould be spread onto the ρіzzа stоne or раn in a layeг lеѕs than an
    inch thicκ, and then thе squash cгust will need to be baked for at leаst
    20 minutеѕ befοгe ρutting toppings on it and baking again.


    Take a look at mу homepagе pizza pan avon lake ohio

    AntwortenLöschen
  9. No main problem - thеy alsο acknoωleԁge dіsh waѕhing, oceаn front homes, and deѕk
    dancing (accοrԁing to thе
    menu, ωhich iѕ entire of ωittу tidbits.
    Put togеther the region exactly whеre yοu aгe likely to be working оn the colorng.
    Τhey haνe lived lives akіn to that оf outstanding saints, sages and Rishіs who were being recognized
    fοr theiг penance and austеrities.


    my pagе pizza stone rectangular sale

    AntwortenLöschen
  10. Liege Carola,

    ich habe Deinen Blog erst neu entdeckt und finde Deine Sachen ganz zauberhaft!
    Ich hätte eine Frage: könntest Du mir verraten wo Du den Blumenstempel, verwendet u.a. auf der vorletzten Karte vom 18.03.2013 her hast? Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße Conny
    P.S.: Ich hoffe der Kommentar kommt an, ist mein allererster!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!