Freitag, 15. März 2013

Männerkarte und Lesezeichen

Guten Morgen, hier lacht die Sonne durch's Fenster dass ich kaum was sehen kann, ist das nicht schön?! Ich bin ganz begeistert.
Heute zeig ich euch erst mal eine bestellte Männerkarte. Sie sollte groß sein (A5), der Text 'happy birthday Martin' und eine 40 sollten darauf und ein Gartenhäuschen. Das bekommt Martin nämlich von den vielen Unterschreibenden zum Geburtstag geschenkt. Als erstes musste natürlich das Holzpapier her. Und den Rest finde ich auch ganz schön.








Außerdem sind gestern mal wieder ein paar Lesezeichen als Goodies entstanden für meine Kundinnen.






Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!! :o)







Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Idee mit dem Gartenhaus ist echt toll und bei den Lesezeichen ist ja auch wieder eins schöner als das andere... :-) Der Federstempel ist super schön...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Karte ist ja wohl wieder klasse, individueller geht´s nimmmer und die Lesezeichen sind auch wieder so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Die Geburtstagskarte ist toll geworden, mir gefällt sie!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorgaben hast Du sehr gut umgesetzt ! Die Gestaltung, auch mit dem Transparentpapier gefällt mi8r ausgesprochen gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!