Donnerstag, 28. März 2013

Melde mich mal ab...

Hallöchen zusammen. Heute zeig ich euch mal kurz ein Kochbuch (die Art kennt ihr ja schon, nur die Farbe wechselt) für meine Freundin zum Geburtstag. Außerdem melde ich mich mal ab, jetzt hat es mich nämlich auch mit Grippe erwischt. :-(










Ich wünsch euch ganz, ganz schöne Ostertage mit euren Lieben und viel Sonnenschein!!!   ♥ ♥ ♥





Kommentare:

  1. Liebe Carola
    das Rezeptbuch ist wunderschön!!
    Ich wünsche dir rasch gute Besserung, so dass du an Ostern hoffentlich wieder Fit sein wirst!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Büchlein. Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein angenehmes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kochbuch Carola ! Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung, damit Du ein schönes Oserfest hast;)! Also frohe Ostern...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und trotzdem ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Arme! Gute Besserung und trotzdem schöne Ostertage!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    das Kochbuch ist wieder toll geworden...
    Dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung, damit du das Osterfest noch ein bisschen genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo die Farbe macht sich auch wunderbar als Kochbuch.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und hoffentlich
    trotzdem ein schönes Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwesterlein,
    sag mal deinem starken Schatz er soll die häßlichen, bösen Viren vertreiben!!!!!
    Ganz liebe Grüße, gute Besserung und ein paar Blümchen schick ich dir!
    ❀ ✿ ❁

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gut Besserung und trotz allem schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    das Kochbuch ist wunderschön!Ich wünsche dir gute Besserung
    und trotz allem ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Carola!
    Schon länger bin ich "stiller", aber regelmäßiger Gast auf deinem Blog. Heute möchte ich aber mal ein paar Grüße da lassen und mich bedanken, für tolle Ideen und Anregungen und auch für ein bisschen Ermutigung. Denn inzwischen habe ich mich auch getraut: zu bloggen und zu "demonstrieren". Und dein blog hat daran auch einen Anteil. Danke!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra
    PS. Gute Besserung und dass dich die doofen Bazillen bald wieder kreativ sein lassen!

    AntwortenLöschen
  12. DAnn wünsch ich Dir aus sicherer Entfernung gute BEsserung - werde bald wieder gesund und munter!!

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!!! Hoffe, über die Ostertage konntest Du Dich schon schön erholen und hast Dich von Deinen Lieben pflegen und aufpäppeln lassen ;o)
    Wie immer super schön geworden, Dein Kochbuch!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola,
    bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und finde deine Sachen richtig schön. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und weiterhin viele kreative Stunden.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!