Montag, 11. März 2013

Mitbringsel für eine Freundin

Guten Morgen, na, seid ihr auch so entzückt beim Blick aus dem Fenster??? Weiße Schneepracht - oh man, wer will denn sowas noch haben??? Na ja, ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet! Ich hab erst mal ein Mitbringsel für euch, welches ich für eine Freundin gemacht habe. Ein paar Geschenkanhänger in grau-weiß in einer süßen Sternchen-Tüte mit Tag. Dafür habe ich mal das Glanzpapier von SU genommen, das sieht echt schick aus.









Habt einen ganz schönen Tag, macht's euch kuschlig und friert euch nicht die Nasen ab.







Kommentare:

  1. Ein liebevolles Mitbringsel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    so schöne Geschenkanhänger hast Du wieder gemacht und als Mitbringsel ist das eine tolle Idee, werde ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!
    Das ist eine wirklich herrliche Idee mit den kleinen Anhängern. Bringt mich direkt auf eine Idee, was ich als nächstes werkeln werde! Und alles zusammen sieht natürlich - wie immer - sehr, sehr schön aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!