Mittwoch, 6. März 2013

Notizblöcke, Fotoalben, Adressbüchlein...

Ein paar Notizblöcke und Adressbüchlein und Fotoalben für mein Lädchen sind entstanden. Sooo schönes neues Pünktchenpapier........... :o) Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Punkte mag???














Macht euch einen schönen Nachmittag und genießt die Sonne noch einmal! Ich werde mir auch gleich ganz gemütlich zwei Stühle rausstellen (einen zum Sitzen, einen für die Füße... ), einen Kaffee mitnehmen und mein Buch. Was gibt es schöneres nach dem Winter???








Kommentare:

  1. Hallo Carola
    wunderschön sind deine Alben geworden, sie gefallen mir alle und vor allem das mit dem Schmetterling ist besonders hübsch!
    Ich habe auch gerade eine Putzpause eingeschaltet und ein paar Sonnenstrahlen erhascht...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Alben sind wirklich klasse - gerade mit den Punkten!
    und ich habe heute mittag auch mit einem Kaffe auf der Bank vor dem Haus gesessen - herrlich!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    da ist ja wieder ein Album schöner als das Andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. waaaas, du magst pünktchen? ;)
    wieder echt zauberhaft deine alben, in welchem shop kaust du nochmal deine papiere? ich stoss nie auf so tolle punkte :( das letzte papier bzw album hats mir
    am meisten angetan,
    hoffe du hast den tag genossen, lg
    petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petrissa,
      danke sehr! :o)
      Oft kauf ich im Steckenpferdchen Onlineshop. Ich finde, die haben eine super große Auswahl.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  5. Auch ich mag Punkte, deine Kreationen sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingsfrische Kreationen - gefällt mir alles sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, die Büchlein sind der absolute Traum! Eins schöner als das andere! Ich übe ja auch schon fleißig :-))...
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    die Bücher gefallen mir supergut! Darf ich fragen, welches Papier Du für die "Innereien" benutzt? 80 Gramm oder dicker?
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatjana,
      für die Notizblöcke nehme ich 100g und für die Adressbücher 160g.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Aha! Danke!!!

      Löschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    alle Notizbücher sehen klasse aus, das graue mit den großen weißen Punkten und das letzte gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,

    frühlingsfrische Pünktchen, mal wieder eins schöner, als das andere.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola
    ich bin im moment wohl der weltschlechteste Blogger und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich schon so lang nicht mehr vorbei geschaut habe. Ich hab so viel tolles bei dir verpasst und ganz besonders toll fidn ich mal wieder deine Notizhefte
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!