Sonntag, 14. April 2013

11x10

11 x 10 cm sind die Maße des Minifotoalbums, welches ich heute für euch habe. Es geht weiter mit Rosa und Pünktchen. Ich liebe diese süßen Kleinigkeiten. Mit ein paar Ideen, z. B. einem Spruch, ein paar lieben Worten, Fotos oder anderen Nettigkeiten hat mann ruckzuck ein ganz persönliches Geschenk für einen besonderen Menschen.









Macht euch einen schönen Abend, bei uns gibt's gleich den Tatort.....







Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Dieses Büchlein ist ja wundervoll. Ein wirklich persönliches Geschenk. Ich liebe gepunktetes Papier und rosa sowieso :o).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Schwester ☺,
    das Album ist total süß geworden mit den Herzchen und den Blümchen und dazu noch Rosa... Das ist wirklich etwas Besonderes!
    Wünsche dir einen Tag mit gaaaaaanz viel Sonnenschein ☼ ☼ ☼

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    das Büchlein ist zauberhaft. Wo gibt es dieses zarte Rosa karierte Papier und die Herzstanze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      das Papier ist von Dany Peuss und die Herzstanze ost von Kesi'Art.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!