Mittwoch, 10. April 2013

Babyalbum hellblau-anthrazit

Hallöchen, ich hoffe es geht euch gut, trotz dieses scheußlichen Wetters!!! Heut hab ich mal wieder ein Babyalbum in DIN A 4 für euch, eine Bestellung, die letzte Woche verschickt wurde. Gewünscht war hellblaues Karo und Anthrazit dazu. Und der Kinderwagen auf's Cover.










Macht' euch gemütlich - ich hol mir noch einen Kaffee.......... Liebe Grüße!!!








Kommentare:

  1. ein wunderschönes Album...der Kinderwagen ist echt zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich gerade in dein tolles büchlein verliebt :heart:
    echt toll gemacht! =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja wieder - der Kinderwagen - auf einem Album macht er sich auch super gut...darf ich diese Idee evtl. zu gegebener Zeit auch nochmal 'mopsen'?

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    das Album ist auch wieder ein Traum, die Farbkombi ist so schön und die tollen Pünkten, Karos und jede Menge anderer tollen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein bezauberndes Babyalbum. Alle Zutaten harmonieren prima miteinander.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ein wunderschönes Album, die Farbkombi sieht klasse aus. Bin wieder ganz begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    das Album gefällt mir total gut, vor allem der Kinderwagen ist so klasse, ich glaube, ich muß die Idee mal bei dir abkupfern, wenn ich darf???, dann könnte ich diesen mal auf einer Karte verwenden. Ich schaue deine Sachen sehr gerne an, da kriegt man automatisch gute Laune.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh! Das sieht ja mal wieder total lieb aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!