Donnerstag, 4. April 2013

Bin wieder da....

Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die Gute-Besserungs-Wünsche!!! Ich melde mich wieder zurück. Zwar nur gaanz laaangsam, denn richtig fit bin ich noch nicht.  Aber ich hab auch keine Lust mehr, rumzuliegen und da dachte ich, ich fange mal mit Basteln an.... :-)
Eine Bestellung wurde fertig, die schon eine Woche hier liegt. Ein Gästebuch für eine Hochzeit in schönen Naturtönen. Die Herzen sind Graupappe mit Designerpapier bezogen. Das hab ich neulich bei Annika gesehen und fand es so schön.








Das war's erstmal für heute. Ich komme bald auch wieder öfter bei euch vorbei, versprochen.
Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Hi Carola,

    schön, dich wieder zu lesen. Lass es ganz langsam angehen; denn ein Rückfall kann böse sein.

    Dein Gästebuch ist mal wieder wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Schrift der beiden Namen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    schön, dass es dir wieder langsam besser geht!

    Wenn ich das Gästebuch so sehe (und die vielen anderen schönen Sachen), dann denke ich, dass es schade ist, dass ich nicht schon früher angefangen habe zu bloggen. Da hätte man so viel anders machen können früher! :-) Echt wunderschön das Gästebuch!

    Dann weiterhin gute Besserung!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ... so ne Grippe kann einen echt vom Scrappen abhalten --- dann wünsch ich Dir aber jetzt, dass es wieder aufwärts geht - wenn auch langsam

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ein tolles Gästebuch hast Du da wieder gestaltet.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, lass es
    langsam angehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll asu! Ich mag deinen Stil sehr und schaue immer gerne hier vorbei!
    Mache weiter so!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es Dir besser geht!
    Und wie schön, dass Du uns mit diesem zarten Traum verzauberst!
    Ein wunderschönes Gästebuch!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!