Samstag, 27. April 2013

By the sea......

Und weiter geht's im Thema, heute mit einem (Reise) Tagebuch oder Notizbuch im maritimen Stil und einer Karte dazu.














Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch fein!











Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    total chic, der maritime Style gefällt mir unheimlich gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    ein wunderschönes Tagebuch und eine tolle maritime Karte. Da kommen Urlaubsgefühle auf.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    sowohl Deine Karten als auch Deine Bücher im maritimen Style sind wirklich zauberhaft *schmelz*. Tolle Farben und wie immer ist alles super schön abgestimmt.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Tja, kann mich nur anschließen , total toll der maritime Look der Bücher!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. einfach sommerlaunig schön :-)
    dieses tolle papier wartet bei mir auch noch auf eine schicke Verarbeitung.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, er hat mich wirklich beflügelt! Irgendwie suche ich immer noch nach "meinem" Stil....
    Apropos ;) Deinen mag ich ja immer wieder und jeden Tag aufs Neue. Rot-Weiss-Blau gehört da durchaus mit dazu!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, ach ich finde den maritimen Stil schön und deine Karten und Büchlein passen perfekt dazu. Leider viel zu selten benutze ich von SU das Set "Open Sea". Deine schönen Karten inspirieren mich dazu, gleich mal das Set heraus zu holen und eine Karte in der beliebten Holzoptik zu kreieren. Eine Schöne Woche wünsch ich dir und weiter so schöne Kartenideen.

    Liebe grüße
    Antons muddi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!