Samstag, 6. April 2013

Candy

Hallöchen zusammen, heute gibt es etwas ganz besonderes - für euch!!! :o) Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich meinen ersten Blog-Geburtstag, nämlich am 18. April. Und ich muss echt sagen, es hat sich so gelohnt. Das Bloggen macht total viel Spaß und dank eurer lieben Kommentare sehe ich, euch gefällt es auch. Inzwischen - und da bin ich echt platt - sind es schon 178 Leser und über 127000 Klicks!!!! Wahnsinn, damit hätte ich vor einem Jahr echt nicht gerechnet. Deshalb möchte ich mich mit einem Candy bedanken.
Spielregeln sind folgende: Jeder, der hier bis zum 18.04.2013 einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf. Ob ihr nun ganz treue Leser seid oder meinen Blog neu entdeckt habt oder über Facebook mal vorbeischaut - ganz egal, jeder kann gerne mitmachen! Natürlich freu ich mich auch, wenn ihr euch als Leser eintragt. Gerne könnt ihr auch das Candy verlinken. :o) Alle Kommentare wandern in den Lostopf und am Ende wird Noah mal wieder Elf spielen und die Gewinner ziehen. Und das gibt es zu gewinnen:





Ein Kochbuch, diesmal in grün gepunktet. 



Einen Alexandra-Renke-Stempel, ganz modern, eine Feder. 



Ein Notizbuch, 60 Blätter in 100g/m², ganz süß in rosa für das Mädchen in uns.... :o)




Also, wie ihr seht lohnt es sich mitzumachen. Ihr habt Zeit bis zum 18.04.13 12 Uhr mittags. Ich freu mich über ganz viele Kommentare!!!!!!







Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich, Du zeigst uns ja auch immer so wunderschöne Sachen, da ist es ja kein Wunder, dass Du so viele Leser und Klicks hast. Es werden bestimmt noch ganz viele mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    Bei so tollen Preisen muss ich mal ganz schnell in den Losttopf springen :).

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Ich denke mal, Du kennst meine Meinung, dass Deine Sachen wirklich schön sind und ein Besuch sich immer wieder lohnt...auf alle Fälle weiter so :-)
    Klar hab ich das Candy verlinkt....und ich hüpf doch mal ins Lostöpfchen .. da kann ich doch nicht nein sagen bei solchen Gewinnen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Carola,

    auch ich hüpfe schnell in dein Töpfchen. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch zum ein Jährigen.
    Ich schaue immer gerne vobei, ich mag deine Farbwahl auch immer
    gerne, genau mein Geschmack.
    Jetzt muß ich in die Küche hier steigt gleich eine Kindergeburtstagparty, 7 Jahre &
    morgen wird die Schwester 10, also noch viel zu tun.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    alles Gute zu einem Jahr erfolgreichen Blog und tausend tollen Ideen. Freu mich auf die nächsten 10 und mach weiter so, denn ich schaue immer wieder gern zu dir rein

    glG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Das ist ja auch kein Wunder, du machst ja auch soooo schöne Sachen :-)
    Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Candy. Bin vor ein paar Tagen zu Dir gestoßen und bin ganz begeistert von Deinen Büchern. Habe Dein Candy auch bei mir verlinkt.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin zwar nur ein stiller, dafür aber regelmäßiger Leser, der ganz enttäuscht ist, wenn mal keine neuen Einträge da sind. Weiter so.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carola,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Es vergeht bei mir kein
    Tag, an dem ich nicht auf Deiner Seite vorbeischaue. Deine Karten und Alben
    sind wirklich wundervoll.

    <3 liche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    auch ich bin nur eine stille Leserin, die deine Seite aber sehr gerne mag. Immer wieder bewundere ich deine tollen Ideen und gratuliere dir ganz herzlich zum Jahrestag.
    Nun will ich mal mein Glück bei deiner Verlosung besuchen und reihe mich ein...

    LG, Claudia S aus W

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Einjährigen! Dein Stil ist einfach nur toll! Mach weiter so! Müssen uns irgendwann demnächst mal wieder auf einen Kaffee treffen! Und in den Lostopf möchte ich natürlich auch!

    GLG von Julia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    was für ein tolles Geburtstags-Candy :D
    Glückwunsch zum fast 1-järigen Blogbestehen! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Ideen um deinen Blog mit Leben zu füllen!
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich Deinen tollen Blog mit den wunderschönen Alben, Karten und vielem mehr, das deinem kreativen Kopf entspringt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele, kreative Idee und vor allem Spaß mit deinem(unserem) tollen Hobby. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Carola,
    herzlichen Glückwunsch!!! Die Leser- und Klickszahl ist ja wirklich riesig - allerdings wundert es mich bei Deinen tollen Posts auch nicht - Inspirationen pur und herrliche sebstgefertigte Dinge in wundervollen Farbkombis!
    Da Dein Candy der Knaller ist, hüpf ich auch gern mit in den Lostopf!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola.
    Verfolge Deinen Blog schon eine Weile und bist auch bei mir verlinkt!
    Macht immerwieder Spaß bei dir vorbei zu schauen.
    Würde auch gerne in den Lostopf hopsen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    ich kenne deinen Blog erst seit einigen Tagen und bin nun ganz schnell in deinen Lostopf gehüpft. Jeder Preis ist total super, dann kann man den 18. April ja kaum abwarten.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola,

    auch ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zu so vielen Klicks, Lesern und Deinem bevorstehenden ersten Bloggeburtstag gratulieren.
    Mach weiter so ...
    Da ich fast täglich bei Dir vorbeischaue, lasse ich mich gerne von Deinen tollen kreativen Werken und Ideen inspirieren.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönes Wochenende noch und ganz viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carola,
    alles Gute zum Einjährigen und an dieser Stelle mal Danke für Deine tollen Ideen und Inspirationen!
    Dein treuer Fan Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    auch ich möchte dir herzlich zum Blog-Geburtstag graturlieren. Ich bin zwar eine sehr stille Leserin, aber ich finde dass du wunderschöne Sache zauberst und deshalb wundere ich mich nicht darüber, dass du so viele Leser und Seitenaufrufe hast. Mach bitte auf jeden Fall weiter so....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Auch ich bin eine heimliche Leserin deines Blogs und immer wieder begeistert von deinen Werken. Danke für das schöne Candy.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne als stiller Leser vorbei.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag! Ich schaue immer wieder gerne still und heimlich bei dir vorbei.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum "Geburtstag"!! Schaue immer gerne bei dir vorbei und hüpfe heute gerne in deinen Lostopf.

    Danke

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carola
    Auch von meiner Seite alles alles Gute zum Blog-Geburri :). Mach weiter so wie bisher...ich verfolge deinen Blog mit grosser Begeisterung! Freue mich, als Lösli in deinen Lostopf zu hüpfen :)
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke! Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Carola,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und Du hast mich schon mehrfach inspiriert. Es wundert mich gar nicht, dass Du schon so viele Leser hast bei Deinen tollen Werken. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Carola! Herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag! Deinen Erfolg hast du dir mehr als verdient - es gibt nichts, das mir nicht gefällt! Und dein Candy ist ein Traum! Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen, mit ein bisschen Glück 'einen echten Weyel' , eins deiner wunderschönen Alben, zu bekommen!
    Fühl dich gedrückt! Dina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carola!
    Herzlichen Glückwusch:
    - zum Blog-Geburtstag (!)
    - zu soooo vielen Klicks (!).
    WOW!
    Ich habe Deinen Blog erst kürzlich "entdeckt"...und bin begeistert.
    Dein Candy ist ein Traum - da hüpf ich doch gleich mit in Dein Lostöpfchein hinein...TOI! TOI! TOI!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Carola,

    auch ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blog nun schon eine Weile und du kannst mich immer wieder mit deinen wundervollen Karten/Alben/Notizbüchern/etc. begeistern und inspirieren! Mach weiter so!
    Vielen Dank für deine tollen, kreativen Ideen und natürlich auch für dieses wunderbare Blog-Candy! Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Carola,
    alles Gute zum baldigen Blog Geburtstag. Ich habe Deine Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, und schaue seitdem fast täglich vorbei.
    Aufgefallen sind mir dabei Deine Karten mit dem Holz Vintage Fotokarton und den Memory Box Stanzen. ( Die habe ich jetzt auch :))
    Also bitte weiter so, denn Du machst wirklich ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carola,
    alles gute zu Deinem 1. Geburtstag :-)
    Ich bin seit einiger Zeit treue, aber stille Leserin und hole mir bei Dir jede Menge Anregungen. Dein Stil ist wirklich was besonderes und sticht aus der breiten Masse heraus. Besonders toll finde ich, dass man mal was anderes sieht als auf den anderen Blogs (bei denen fast immer nur die neuesten SU-Stempel zu sehen sind) und dass Du mit relativ wenigen Stempeln und Stanzen immer wieder ganz anders aussehende Karten zeigst.
    Mach weiter so! Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Und weil ich diese Büchlein einfach nur klasse finde möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen :o)

    Es ist immer wieder schön deine Werke zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Carola, welch wunderschöner Blog.
    Ich hab dich gerade erst entdeckt, ich war auf der Suche nach einer Idee für eine Karte zur Hochzeit. Über Pinterest bin ich hierher zu dir gekommen. Wunderschöne Sachen, die du zauberst. Ich hab dich gleich gespeichert und werde ab jetzt gerne mal wieder bei dir vorbei schauen.
    Ich versuche mal mal Glück und hüpf in die Lostrommel, gewonnen habe ich zwar noch nie was, ist aber ja auch nicht der Hauptgrund weshalb man zu dir kommen sollte.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    bin eher ein stiller Leser deiner Seite.
    Du hast immer so tolle Ideen + wunderschöne Papiere + Farbkombis.

    Weiterhin viel Erfolg!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Deine Werke kann man einfach nur bewundern, da ist einfach alles stimmig und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. huhu carola...

    das ist ja ne süße idee, obwohl du eigentlich die beschenkte sein müsstest :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Carola,
    ich gratuliere Dir herzlich zu dieser Vielzahl an Lesern und Klicks. Es ist ein Zeichen dafür, wie sehr Deine Werke gefallen und wie groß der Durst nach neuen tollen Anregungen ist. Herausragend!
    Auch ich schaue sehr gern bei Dir ein.
    ... und rein in den Topf!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Carola,

    ich gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem bevorstehenden Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gern bei Dir vorbei und freue mich schon auf Deine weiteren kreativen Ideen !
    Mach weiter so !

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Carola,

    ♥lichen Glückwunsch zu Diesem Erfolg.... ja, ja - so ein Bloggerjahr geht ganz schnell um - und was in 365 so alles passiert und sich hier & da auch verändert...

    Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Momente, komme weiterhin gerne vorbei und hüpfe jetzt einfach mal mit in den Lostopf.

    Verfolgen tu' ich Dich jetzt über Bloglovin' bei über den Google Reader hat es bisher ja nie funktioniert :(

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Carola,
    als stille Leserin deines Blogs will ich dir mal ein riiiiiesen-Lob aussprechen. Deine Seite habe ich sofort unter meinen Favoriten abgelegt, weil ich die Harmonie der Farben bei dir immer so toll finde. Bei einigen anderen Blogs kommt schnell ein -Kreisch- wenn man die Farben sieht, ist aber manchmal auch stimmungsabhängig bei mir...
    Also, ganz schnell kopfüber in den Lostopf...
    Gruß Maike (zwiggi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Carola!
    Alles Gute zu deinem baldigen Blog-Geburtstag auch von mir. Ich schaue wirklich so gut wie jeden Tag hier vorbei und bewundere deine Werke, die mit so viel Liebe entstanden sind. Habe mir auch schon die ein oder andere Anregung bei dir geholt. Außerdem habe ich auf deinem Blog das erste mal Bekanntschaft mit den Memory-Box Dies gemacht und habe seit dem selbst so einige angehäuft. Ich wünsche dir (und vor allem uns Lesern) noch recht viele Blog-Geburtstage von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Carola!
    Das ist ja super Glückwunsch zum fast 1-jährigen!
    Du machst wunderschöne Sachen und ich schaue regelmäßig bei dir vorbei.
    Mach weiter so!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Carola,herzlichen Glueckwunsch zum Einjaehrigen und lieben Dank fuer Deinen tollen Blog.Ich freu mich immer ueber Deine tollen Ideen, wir liegen da auf einer Linie.
    Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Carola!
    Ich bin auch ein Fan Deiner tollen Seite - mach weiter so!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Carola!
    Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Deine Werke finde ich echt klasse und ich würde mich sehr freuen,
    wenn ich eines davon mein Eigen nennen dürfte!!!!
    Ich schau sehr gerne bei Dir hier vorbei!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Carola,
    herzliche Glückwünsche zum Einjährigen und auch einmal ganz lieben Dank für deine Kreativität, an der du uns fast täglich teilhaben lässt. Eigentlich hättest du die Beschenkte sein müssen. Nun verwöhnst du uns auch noch mit einem so schönen Candy.

    Ich freue mich schon auf das zweite Jahr.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Carola ,
    da reih ich mich doch ein , und gratuliere
    ganz herzlich. Ein wunderbares Candy , und
    ich springe gerne in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Carola,

    bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen aber seitdem auch regelmäßige Leserin. Wahnsinnig schöne Sachen stellst du hier immer vor. Vielen Dank für deine Anregungen.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Blog-Jahr mit weiteren vielen tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  48. Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich bin seit ein paar Wochen Leserin deines Blogs und finde deine Alben wirklich zucker. Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Erstellen der Einträge machst, um deine Kreativität mit anderen zu teilen. Viel Spaß weiterhin für das folgende Blogjahr und Kopfsprung in den Lostopf ...

    Liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  49. Ja, ja, ja!! Da trag ich mich doch gerne ein! Ganz tolle Gewinne hast du vorbereitet! Und gewinnen, oder nicht - bei dir vorbei zu schauen - da gewinnt man doch immer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Carola,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich schaue so oft und gerne bei dir vorbei
    und ich springe gerne in den Lostopf )))
    LG Elena H.

    AntwortenLöschen
  51. Nichts leichter als das....
    Ich bin doch sowieso so oft bei Dir! Toll, dass es Deinen Blog jetzt schon 1 Jahr gibt! Bei FB hab ich jetzt erst ähem "geliked", jetzt sehe ich Deinen Schönheiten noch schneller!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Carola,

    uiuiui, schon bald ein Jahr, wie tolll!!! Und was für schöne Sachen es zu gewinnen gibt ... Da möcht ich ganz unbedingt auch mit in den Lostopf! Herzliche Grüße von Judith.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Carola,
    hier nun mein Kommentar, habe dir ja erst mal ne' mail geschickt....... Freue mich jeden Tag auf neue Sachen, bei dir auf dem Blog!!! Alles immer wunder, wunder wunder schön !!!!! Möchte nun in deinen Lostopf hüpfen.

    Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Carola,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
    Ich freu mich sehr an deinen kreativen Ideen und Posts und du bist aus meiner Bloggerliste nicht mehr wegzudenken!
    Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Es ist immer wieder inspirierend hier vorbeizuschauen und klar, über ein Los freue ich mich auch
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Carola
    Von mir auch die herzlichten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, hab dich erst vor kurzem entdeckt und muss immerwieder bei dir vorbeischauen, was du wieder schönes erschaffen hast. Gerne hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen und hoffe dass Elfe-Noah mir Glück bringt.
    Mach weiter so lg Susanne A. aus WiA

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Carola, ich finde deinen Blog ganz toll, die Sachen die du machst sind einfach wunderschön. Toll, dass du so ein gutes Jahr hattest. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Carola,

    ich schaue gerne auf Deinem Block vorbei und motiviere mich! Mach weiter so.

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Carola,
    da hüpf ich doch mal mitten rein in deinen Lostopf und lasse in dem Zusammenhang ein dickes Dankeschön viel viele tolle Anregungen und Denkanstöße da. Gratuliert wird später, pünktlich zum Geburtstag und bis dahin bin ich sicher noch oft zu "Besuch", um mir deine hübschen Sachen anzugucken.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum fast 1-jährigen.
    Ich gucke mich gerne auf Deinem Blog um, es gibt immer wieder gute Dinge zu sehen.
    Vielen Dank und mach in diesen Stil weiter.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. hallo carola,
    da gratuliere ich dir herzlich und freu mich über deine tollen candy gewinne! freu mich auf weitere deiner tollen werke, ich schau ja so gerne bei dir vorbei...ist echt immer ein augenschmauss,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  62. Im voraus gratulieren ist ja doof!
    Trotzdem vielen Dank für das superschöne Candy, vielleicht habe ich ja mal wieder Glück und gewinne eins von deinen wundervollen Werken.
    Ich drücke mir jedenfalls die Daumen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Carola,
    bei so tollen Sachen mag ich auch gern in den Lostopf hüpfen!
    Schon mal alles Gute zum 1.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Carola - es wundert mich nicht,dass du so viel Erfolg mit deinem Blog hast - bei so schönen Sachen! Ganz liebe Grüße aus Tirol und genieße die Freude bis zum GEburtstag - die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste (",)!
    Beate

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Carola,

    ich möchte dir auch von Herzen gratulieren.
    Ich bin durch Zufall vor etwa einem halben Jahr auf deiner Seite gelandet und schaue nun bald täglich bei Dir vorbei,bin immer ganz gespannt und erstaunt über deine neuen und wunderschönen Ideen und lasse mich gerne inspirieren.Weiterhin wünsche ich Dir noch ganz viele kreative Ideen und natürlich auch die Zeit dafür.
    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Uiuiuiui - sooooooooooo tolle Preise, da mach ich gerne mit... Aber ich hüpf immer wieder gerne auf deine Seite - weils sooooooooooooo schöne Werke zu bestaunen gibt...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Carola!
    Ich mich möchte mich auch einreihen und gratulieren! Du hast tollen Ideen und Deinen Blog besuche ich unheimlich gerne:). Das Du Erfolg hast, ist kein Wunder und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim Bloggen und an der Kreativität :). Dein Candy ist übrigens der Hammer!!!
    Sonnige Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Carola!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und hab dein Candy entdeckt. Hüpfe gerne auch in den Topf und bin gespannt, was du so schönes auf deinem Blog hast :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Carola,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Das Candy ist super und da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Eine wunderschöne Seite!!!!!

    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  71. ❤❤❤Ui jui jui hier ist aber was los :-). Und ich kann es bei einer solch tollen Geburtstagsverlosung mehr als verstehen...❤❤❤
    So aber jetzt erst mal :Happy Birthday to you * träller* happy Birthday toooo you *träller* :-).
    Alles alles Liebe und Gute zu deinem 1.Bloggeburtstag :-).Auf das du weiterhin so viele wundervolle und Kreative Ideen hast. Gerne mag ich mich noch ins Lostöpfchen dazu gesellen :-).
    Hab noch einen schönen Abend ❤❤❤Jule ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Carola,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken und schaue täglich, was es so Neues bei dir gibt. Es ist eine wahre Wohltat sich inspirieren zu lasssen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend Carola -
    auch ich gratulier dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!
    Und möchte mich hiermit auch mal bedanken für deine schönen Anregungen -
    schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Und an der Verlosung der schönen Preise nehme ich auch gerne teil.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    auch aus der ferne Glückwünsche zu deinem ersten
    Bloggeburtstag, weiterhin alles Liebe und viele,viele
    kreative Ideen!
    Danke für deine schöne Anregungen!
    Gerne schaue ich bei dir vorbei und ich hüpfe
    gerne in deinen Lostopf! Deine Candy ist einfach genial!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die vielen Inspirationen.Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Katja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Carola!
    Ich bin ehr eine stille Leserin deines Blogs, aber ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Projekten. Die Farbkombis sind einfach traumhaft....
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  77. HAllo Carola,
    du hast einen sehr schönen Blog und die Sachen die du uns zeigst sind noch viel schöner. Da möchte ich gerne mal in den Lostopf hüpfen.
    weiter so.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Carola,
    ich schaue sehr gerne und fast täglich bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Gerne hüpfe auch ich in Deinen Lostopf.
    Martina

    AntwortenLöschen
  79. na dann versuche ich doch auch mal mein glück.
    ich habe deinen blog erst kürzlich entdeckt und bin total begeistert von deinen werken.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Carola,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei, da mir deine Werke so gut gefallen. Ich habe dein Blog oder deine Seite als Lesezeichen eingegeben.
    So, jetzt suche ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    GlG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  81. Oh schon so viiieelle Kommentare aber vielleicht habe ich ja Glück... U wenn nicht trotzdem Alles Liebe zum Bloggeburtstag hör nicht auf u mach weiter so... Ich guck sehr gern bei dir vorbei...
    Lg

    AntwortenLöschen
  82. Auch von mir ein lautes "Happy Birthday", weiterhin viel Freude und viele gute Ideen, damit wir hier noch gaaaaaaaanz viele, schöne Dinge von dir aus deinem Bastelstübchen sehen können!!!

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Carola
    "Happy Birthday" - herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Werken und schaue täglich, was Neues im Bastelstübchen entsteht! Der "Besuch" hier ist eine Wohltat für die Augen und die Seele! Vielen Dank für die Inspirationen.
    Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Carola,
    auch ich möchte ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ich habe erst vor kurzem Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Deine Babyalben und die Babykarten sind ein Traum und dann noch Deine selbstgestalteten Kalender... ich könnte jetzt noch weiter schwärmen :) Ich hoffe Du hast noch ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Carola, deinen Blog habe ich erst kürzlich entdeckt und ich schaue gerne vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1.!

    AntwortenLöschen
  86. Na dann muss ich mich mal als stille Leserin outen. Deine Sachen sind sooo toll, da muss ich einfach mit in den Topf hüpfen. Viele Grüße sendet Susanne und noch eine große Bitte an Dich: MACH WEITER SO!!!!!!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Carola,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin noch nich so lange auf deinem Blog unterwegs aber es macht immer wieder viel Freude deine Projekte anzusehen. Die Farbkombis und deine gezeigte Werke sind wirklich 1 A.

    Weiterhin alles Liebe und Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Carola

    Herzlichen Glückwunsch. Kein Wunder, dass du schon so viele treue Leser hast und so viele deinen Blog angeklickt haben. Mir gefällt deine Page sehr sehr gut und auch deine Werke sind total nach meinem Geschmack. Du verwendest immer so schöne, zarte Farben und tolles Papier. Alles ist mit viel Liebe hergestellt...mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  89. Hi Carola, ich bin über deinen Kommentar bei mir hierhergekommen und wäre gerne auch bei deinem Giveaway dabei. Bei der Gelegenheit schau ich mich doch auch noch ein bisschen bei dir um...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Carola,

    auch ich möchte ganz herzlich zu Deinem ersten Blog-Geburtstag gratulieren!
    Ich habe Deinen Blog per Reader abonniert (und muss mir noch eine Alternative suchen, aber das ist ein anderes Thema *g*). Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, weil Du so schön Deinen eigenen Stil hast! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  91. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist toll und ich bin zwar eine stille Leserin, komme aber immer gerne.
    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Carola,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum ersten "Geburtstag". Danke für deinen tollen Blog.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Carola,

    es ist immer wieder schön, auf deinem Blog vorbeizuschauen. Ich liebe Deine geschmackvollen Zusammenstellungen der Farben und Formen. Mit 65 Jahren bin ich sicher eine total untypische Leserin, habe Dich aber schon oft an Freundinnen weiterempfohlen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    L.G. Lissy G.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Carola, ich bin mir sicher das du noch viel mehr "klicks" hättest wenn nicht so viele (wie ich *rotwerd*) nur über den Feedly uä lesen würden da du so bezaubernde Dinge herstellst. Es macht einfach Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Carola,

    alles Gute zum Einjährigen!

    Dein Blog ist wirklich immer wieder eine Freude für mich, Du machst einfach wunderschöne schlichte und geschmackvolle Sachen. Danke fürs Zeigen Deiner tollen Werke!

    LG von einer Deiner stillen Leserinnen

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Bin erst vor kurzem auf dich gestossen und das war dann der Ansporn,meine cinch zu quälen,um endlich mein 1.Kochbuch zu werkeln(sie stand seit über einem halben Jahr unbenutzt rum!)
    Umso mehr würde es mich freuen,bei dir zu gewinnen.So ein schönes Original von dir,hätte schon was...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Carola!
    Dein Candy ist ja klasse!
    Da mach ich gerne mit!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir von Herzen!!!
    Ich schaue sooooo gerne bei Dir vorbei!!!
    Und freue mich auf viele schöne Ideen von Dir!!!
    Liebste Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Carola!
    Ich bin über DaWanda auf deinen Blog gestoßen und kann mich nicht sattsehen an deinen tollen Werken. Bin total begeistert. Gratuliere natürlich zu Deinem 1. jährigen Geburtstag. Mach weiter so!!!! Du kannst stolz auf dich sein es schon so weit gebracht zu haben.

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Carola,
    bin total gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren :O)
    Mach weiter so!
    LG und schönen (sonnigen) Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  100. na dann machen wir mal die hundert voll!! Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-geburtstag! Mach weiter so und dass dir die Ideen nie ausgehn!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  101. Wow, schon 100 Kommentare. Viel Glück zum Blog Geburtstag.
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen und Deine Werke
    haben mich begeistert. Ich werde nun oft reinschauen und
    freue mich schon auf neues von Dir.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  102. Hi Carola!
    Bin durch eine Freundin auf deinem Blog gelandet und finde deine Bastelarbeiten total toll.
    Wünsche dir alles Gute zu deinem Blog Geburtstag und mach weiter so tolle Sachen....
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Carola,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1-jährigen.
    Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
    Deine Werke sind einfach wunderschön, mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  104. Hi Carola!
    Da bin ich doch dabei! Du machst hier so tolle Sachen!
    Und damit hüpfe ich in den Lostopf. Leser bin ich ja schon.

    GLG sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  105. Hi Carola,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und desweiteren zu den viiieeelen Klicks.
    Und du kannst dir sicher sein, dass jeden Tag ein Klick von mir dabei ist. Ich genieße es in vollen Zügen mir täglich deine tollen Werke anzuschauen. Bleib weiterhin mit sooooviel Spaß dabei und beglücke uns mit weiter mit so schönen Dingen.
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)
    LG Silke aus B.

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Werde nun auch öfters vorbeischauen.
    Hüf^pfe auch gerne in den Lostopf, wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Geburts-
    tagsgeschenk für mich!!!(18.04.)

    LG Erna aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  107. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Du versüßt mir die Tage mit deinen tollen Ideen und inspirierst mich. Ich freue mich, wenn du uns weiter an deiner Kreativität teilhaben lässt.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Sooooooooooo schön!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Und herzliche Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Carola, ich gratuliere dir zu einem Jahr Bloggen und zu so vielen Lesern! *neidischbin* Aber du machst auch wirklich soooo schöne Sachen, da kannst du echt stolz drauf sein!
    Und deine Gewinne sind alle drei so herzallerliebst schön, dass ich natürlich gar nicht anders kann, als hier noch schnell in den Lostopf zu hüpfen.
    Vielen lieben Dank schon mal für solch tolle Gewinne, die du hier anbietest.
    Mach weiter so! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momente.

    LG
    Verena aus Köln

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Carola,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und schaue gerne bei dir vorbei.
    Mach weiter so, es ist sehr schön hier...
    Alles Liebe aus Hamburg
    Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  112. HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich bin begeistert von Deinem Blog und Deinen Ideen!
    Schaue auch soo oft bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Carola,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
    Danke für das tolle Candy, da probier ich mal mein Glück.
    Dein Blog ist einfach spitze, ich schaue ganz oft bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Bruni

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Carola,

    auch ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und muss sagen, dass Du echt tolle Sachen machst! Lasse mich auch gerne durch deinen Blog inspirieren ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag und auf das wir alle noch viele weitere Jahre deine tollen Künste betrachten können! ;-)

    Viele Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Carola,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Die vielen Leser sind ganz logisch für mich - Deine Werke sind wirklich toll, mit dem gewissen Etwas. Einfach wunderschön.

    Freu mich auf weitere tolle Blogbeiträge von Dir.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  116. Na da bin ich doch gern mit dabei :-) wie ich sehe bin ich nicht allein! Also scheint dein blog ja nicht nur mir zu gefallen... Regelmäßiger Leser bin ich zwar ohnehin - jetzt aber auch offiziell.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Carola
    Ui, da habe ich wegen unseren Ferien beinahe deine tolle Verlosung verpasst. Wie begeistert ich bin von deinen schönen Werken weisst du ja - immer wieder staune ich, was du schönes zauberst und vielleicht habe ich ja auch einmal Glück und ich hüpfe noch ins Töpfchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Carola,

    ...dann schreibe ich auch mal schnell einen Kommentar - damit es auch 200 Leser werden! :-)))

    Happy Blog-Birthday und liebe Grüße, Tanja P.

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Carola,

    Happy Blog-Birthday wünsche ich dir ganz!
    Super Blog und komme gerne wieder vorbei.....Du hast tolle Sachen gemacht! Frühlingsgefühle und Farben von Papiere passen wunderbar zusammen und sind erwacht worden! Einfach wow wow..... ;)

    Komme ich gerne zu einer Verlosung dabei???

    Herzlichst
    Tini




    AntwortenLöschen
  120. Liebe Carola,
    jetzt bin ich durch deinen heutigen Post noch bei deiner Wahnsinnsverlosung gelandet. Die Preise sind traumhaft.
    Ich gratuliere dir zu deinen morgigen Bloggeburtstag ganz herzlich. Mach weiterhin so tolle Sachen, da kann ich wieder staunen und mich inspirieren lassen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  121. Oh nein, wie toll ist das denn. So viele schön gewerkelte Sachen. Hier kommt der Sprung ........... in den Lostopf.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Carola,

    na dann Herzlichenglückwunsch und weiterhin viel erfolg. Deine Werke sind einfach schön anzuschauen.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Carola,

    habe ich tatsächlich noch nicht bei deinem Candy mitgemacht...dann aber jetzt schnell. Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag sende ich dir, mach weiter so, ich finde deine Werke wunderschön und finde du hast einen ganz besonderen Sinn für Farben.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Carola,
    ich möcht auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wünsche viele weitere glückliche Jahre :)
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Carola
    Fast täglich schaue ich bei Dir vorbei. Deine Arbeiten gefallen mir super! Zum Bloggertag möchte ich Dir gratulieren und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.
    Liebe Grüsse Priska

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Carola,

    na, dann hüpfe ich doch kurz vor Schluß noch schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  127. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!