Montag, 15. April 2013

Das Gegenstück in Anthrazit

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Start in die neue Woche wie ich - war heute mit einer lieben Freundin frühstücken. Sehr schön, ganz genüsslich drei Stunden lang..... !! So kann der Montag doch gut starten, oder? :o)
Heute habe ich das Gegenstück zum Minialbum in Rosa - natürlich in Anthrazit. Und als zweites kommt noch ein Fotoalbum in Rosa dazu. Die zwei Herzchen aus Graupappe hatte ich euch ja vorher schon mal gezeigt, eine tolle Idee von Annika (Flebbe Art).















So, habts fein und liebe Grüße!
PS: Denkt dran, das Candy läuft noch bis Donnerstag..........................(siehe Sidebar rechts)







Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    schon wieder so tolle Werke von dir. Machst du auch noch irgendetwas anderes als Basteln?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    das sind wieder wunderschöne Alben, ich schaue deine Sachen immer gerne an. Man merkt, dass du richtig Spaß am werkeln hast, ich freue mich schon auf die nächsten Bastelsachen-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    grau ist ja nun eher das Gegenteil von bunt, aber bei dir siehts hipp und flippig aus. Super! Gefällt mir.
    LIebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    Deine Alben sind jedesmal wieder ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh... das "neue?" rosa-karo-papier sieht super aus.... schön dezent...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola
    Das Format und die Farben und die Verzierungen, einfach ein Träumchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    Danke für den tollen Einblick in das Album, wunderbar verziert!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal auch wieder mit Sternchen und Herzchen und Blümchen... :o)
    Alles wieder sehhhhhhr hübsch!!!
    Drück dich...♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    deine Fotoalben sind ein Traum, bin sprachlos, einfach zeitlos schöööön!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. huhu Carola

    Da bin ich auch wieder mal... entschuldige, dass ich so selten da war. Aber ich werde mich nun bessern...grins.

    Deine Werke sind wieder der absolute traum. Bei dir fühle ich mich immer so umschmeichelt. Der Charme von deinen Werken ist sooo schön.

    einfach toll

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja sowas von herzallerliebst, Deine kleinen Bücher! Durch die Ringbindung wirken sie viel grösser - aber auch genau wirkt immer so wunderschön bei Büchern...
    Deine zarte Farbwahl - naja, wie immer - ein Traum!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe diese kleinen Mini-Books. Herrlich, und durch diese zarten Farben ... - super schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. richtig klassse, woltle ich auch schon machen. bindest du alle selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja, ich binde alle selbst. :-)
      Liebe Grüße, Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!