Dienstag, 30. April 2013

Letzter Post....

.... zum Thema 'by the sea'. Heute zeig ich euch noch ein Minialbum in blau und ein Kärtchen - noch schnell, bevor es gleich mit dem Kindergeburtstag los geht. Es gibt heute eine Cowboy-Schatzsuche...















So ihr Lieben, macht's hübsch.........






Kommentare:

  1. Liebe Carola, hach ist das hübsch. Wundervoll für Ferienerinnerungen aufzuschreiben oder so...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das "riecht" hier schon nach Sommer - so richtig schön marine-mäßig! Das Album sieht total schön aus!

    Na dann viel Spaß mit den wilden Cowboys! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    jetzt war ich aber erstmal erschrocken, bei dem Posttitel.
    Allerdings ist trotzdem schade das Du das Thema beendest, die
    Alben in dem Style sehen so schön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das goldig, liebe Carola!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    Du hast Dich wirklich wieder selber übertroffen....
    Deine Sachen sind zauberhaft!! Ich schaue schon länger bei Dir rein !
    Da muss ich noch tüchtig üben !!!
    LG Grit
    www.Basteltick-blogspot.de

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!