Montag, 8. April 2013

Mitbringsel

Hallöchen zusammen, wow, ich bin total begeistert über eure zahlreichen Kommentare zum Cnady. Vielen Dank!!!!! Es ist richtig schön auch von den stillen Lesern etwas zu hören, ich freu mich wirklich sehr! :o)
Gestern waren wir zum Mittagessen eingeladen und ich wollte diese zartgelbe, duftende Narzisse mitbringen und brauchte noch eine Verpackung. Die kleine Packpapiertüte passte perfekt, ein bisschen Band und Kordel, ein schöner Anhänger - fertig ist ein ganz persönliches und wie ich finde schickes Mitbringsel.  










Ich wünsch euch einen guten Wochenstart, macht weiter mit bei dem Candy, es ist ja noch eine Weile hin bis zur Verlosung. Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Dein Mitbringsel ist total schön! Da sieht man mal wieder das auch Kleinigkeiten, wenn sie schön arrangiert sind super was hermachen! :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an Ideen hat´s dir wirklich selten gefehlt und dann sind sie auch noch gut und sehen einfach toll aus!!!
    LG von mir ❦

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mitbringsel ..... und: in Deinem Lostopf ist es schon gaaaaanz schön eng :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    das Mitbringsel sieht toll aus, darüber würde ich mich auch freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön edel aus und ist schnell umzusetzen ... das ist für mich eines der wichtigsten Kriterien, weil ich oft sehr kurzfristig etwas "aus der Hand schütteln" muss.
    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!