Donnerstag, 25. April 2013

Sweets.............

Unser Sohn Noah hat am Sonntag Geburtstag und ich hab heute schon mal ein bisschen vorbereitet, u. a. die kleinen Mitgebsels für seine Klassenkameraden. Der Plan war eigentlich, die Maoam-Kracher in diese schmalen Schlauchtütchen von SU zu packen, aber leider passten die nur mit Gewalt und Geschiebe da rein... Deshalb hab ich mich für diese Tütchen entschieden, die Noah und ich dann noch mit der Banderole und den Namensschildchen gepimpt haben. Ich finde es ist der Hammer, was Farben (und ein paar farblich sortierte Bonbons) so hermachen. Denn die Sweets wurden natürlich der tollen Farben wegen ausgesucht........ (Frau hat ja manchmal einen kleinen Knall, aber ihr kennt das ja... :-) )










Und falls ihr Sterne seht - keine Sorge, ich hab den Bloghintergrund ein bisschen verändert............ :o)
Liebe Grüße!!









Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Mitgebsel sind ja toll, da werden sich die Klassenkameraden aber freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Das sieht total schön aus, solche Mitgebsel sind einfach toll!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    die Tütchen sind total süß und die Sternchen natürlich auch. :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Total süß im doppelten Sinne:-) Du hast recht, farblich sieht das wirklich toll aus. Viel Spaß dann am Sonntag.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola!

    Die sehen echt toll aus! Da werden sich die Klasenkameraden bestimmt freuen! Und die Farben passen ja super genial! Wünsche euch am Sonntag einen schönen Tag!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Kompliment für dein neues Blog-Outfit - gefällt mir total gut! Und tolle Tütchen hast du da gezaubert!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, das sieht aber sehr hübsch aus, tolle Idee.
    Kompliment auch für Deinen blogg und immer schönen Ideen, die Du mit uns teilst :-)
    GlG von der stillen Leserin aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!