Freitag, 12. April 2013

Themenwoche - Rosa & Anthrazit

Hallöchen zusammen, nachdem wir nun fast den ganzen Tag kein Telefon- und Internetanschluss hatten (danke Telekom!!!), kann ich nun doch noch etwas posten. Und zwar starte ich heute mit einer Themenwoche - Rosa & Anthrazit. Die liebe Daniela aus Hamburg schrieb mir diese Woche eine Mail und fragte, ob sie in ihrem total schönen Blumen- und Deko-Laden in Hamburg meine Sachen verkaufen darf. Na klar, da freu ich mich doch riesig!!! Gewünscht sind o. g. Farben und zwar Kochbücher, Adressbücher, Foto- und Minialben. So nach und nach zeig ich euch, was entstanden ist. Heute beginnen wir mal mit dem Kochbuch in rosa und einem Fotoalbum in anthrazit.












Habt einen schönen Freitagabend und kommt gut in's Wochenende! Liebe Grüße,







Kommentare:

  1. ich freu mich schon so drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und herzlichenGlückwunsch! Toll, dass Deine Sachen so gut angekommen:))!
    Schönes Wochenende:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    die sind ja wieder ein Träumchen und Rosa und Anthrazit als Themenwoche
    gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    beides wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    immer wieder schaue ich mir deine tollen Rezeptbücher an und schäme mich dann, dass sie schon so lange auf meiner To-do-Liste stehen und ich immer wieder eine Ausrede finde, um nicht damit anzufangen.
    Aber irgendwann mach ich es (oder ich hole mir eins von dir so wie bei den Kalendern -grins-grins)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!