Montag, 22. April 2013

Zwei Kartenboxen

Guten Morgen zusammen! Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war mal wieder ziemlich viel los, aber schön war's trotzdem. Am Samstag Abend waren wir bei Freunden eingeladen und ich hatte als Mitbringsel eine Kartenbox mit drei Karten gewerkelt. Da wir nächstes Wochenende auch wieder eingeladen sind, hab ich direkt zwei gemacht.














Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche, ganz liebe Grüße!! :o)









Kommentare:

  1. Wie immer einzigartig, wobei mir die obere Box besser gefällt... aber nur farblich :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Solchen Besuch lädt man sich doch gerne ein!!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. na dann würde ich dich auch mal einladen ;-)
    Wieder super schön...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. So schön, diese Boxen sind immer gern gesehen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die Mitbringsel sehen wie immer klasse aus, Du kannst gern mal vorbeikommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carola, die erste Box ist von den Farben genau meins. Ist der Blütenstempel auch von Alexandra Renke?

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    mir gefallen die Boxen auch ganz toll.
    Wollte auch mal nach dem Blütenstempel fragen. Welche Marke das wohl ist.
    Würdest du uns das verraten?.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaa, wie schön. Der Federstempel hat es mir ganz besonders angetan. Warum nur? *haha*

    AntwortenLöschen
  9. Ach....ich hab hier wieder so mega schöne Sachen verpasst....Deine Karten plus Boxen sind echt traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für wundervolle Produkte du wieder gezaubert hast. Wahnsinn...gefällt mir alles SUPER gut!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!