Dienstag, 14. Mai 2013

Bundle of cards........

Heute gibt es kleine Kartenbündel - sozusagen. Immer drei Karten habe ich im ähnlichen Stil und Design gewerkelt und diese dann zu einem 'Bündel' zusammengepackt. Ist doch immer wieder ein schönes Mitbringsel oder kleines Geschenk. Heute habe ich zum ersten Mal bereut, dass ich noch kein Falzbrett habe. Es muss ja doch ziemlich flott gehen, für jede Kartengröße Briefumschläge herzustellen. Vielleicht brauch ich das doch noch irgendwann.....



















So ihr Lieben, ich hab meinem Sohn versprochen, mit ihm Uno... zu spielen. 'Mama, das ist immer so gemütlich, wenn's draußen ein bisschen dunkel ist und regnet und wir sitzen am Tisch und spielen'. Da kann man doch nichts gegen sagen, oder? :-) Viele Grüße!








Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    eine Karte schöner als die Andere. Ich liebe es auch sehr ton in ton zu gestalten, toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das sind ja tolle kleine Bündel, ich glaube
    die Idee muss ich als Mitbringsel mal aufnehmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    da ist wirklich eine schöne als die andere. Welches Maß haben die Karten denn?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      das Maß ist 10,5 x 10,5 cm.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. ... kann mich nur anschließen - eine schöner als die andere!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh ganz schön Carola!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Alle Karten sind wieder phantastisch! Dieses Mal haben es mir die rot/weissen ganz besonders angetan!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    eine Augenweide sind Deine Karten. Eine schöner als die andere und alle immer so schön abgestimmt. Die Feder hat es mir angetan !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    wieder soooooooo schön - so tolle Karten, die sehen einfach Klasse aus. Meinen Geschmack triffst du ja immer, deine Farbwahl ist einfach so stimmig.

    Und bei deinen guten Ideen wäre ein Falzbrett echt eine prima Anschaffung, Umschläge gehen damit wirklich ratzfatz.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bündel hast Du da zusammengepackt

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola, die Karten sind ja wieder der Wahnsinn! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola, wie immer finde ich Deine Karten super! Schaue mir regelmäßig Deinen Blog an und bin immer fasziniert! Magst Du verraten wo Du die schönen Textstempel "viele Grüße" und "baby" her hast. Auch habe ich leider immer Probleme so schönes Karopapier zu bekommen. Vielleicht kannst Du auch hierfür Deine Quelle verraten. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,
      danke sehr! Viele Grüße ist aus dem Online-Shop Kartenkunst 'Eigendesign Stempel'; baby ist aus dem Stampin Up Set 'A Word for You'. Das beige Karopapier ist von Lilly Bee Design, das rote Karopapier ist von Hansemann (Online-Shop).
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  12. Liebe Carola,
    auch hier ist wieder ein Kärtchen netter als das andere. Du hast ein tolles Gefühl für Papier und Layout, Kompliment.
    Ich bin immer noch dabei deinen Blog komplett zu durchforsten, weil ich ihn erst kürzlich entdeckt habe. Da gibt es rückblickend noch so viel Schönes zu bestaunen. Und zu erfragen leider auch. Mir geht es wie meiner Vorkommentatorin Corinna. Auch ich finde keine Karopapiere in hellgrau und Kraft. Du hast außerdem oftmals so ein schönes "Gitter-Karopapier", auch in deinem neuesten Post. Würdest du mir verraten, wo ich die finde?
    Das wär supernett.
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität.
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke schön, das freut mich, wenn die Sachen euch gefallen! :-)
      Ich habe ja zum größten Teil bei Corinna schon deine Fragen mit beantwortet. Das Gitter Karopapier ist glaub ich von Dany Peuss.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  13. danke und schöne Pfingsten :-)
    Gruß Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!