Freitag, 3. Mai 2013

Geschenke, Geschenke.............

Heute gibt es zwei Geschenkverpackungen, die ich für Noah zum Geburtstag gemacht hatte. Eigentlich gar nichts wildes, aber mir gefällt's. Und was wirklich toll ist, Noah mag es sehr, wenn etwas schön aussieht und ich ihm etwas selber mache. Dann macht es wirklich noch mal doppelt Spaß.










Ich wünsch euch einen schönen Freitag, liebe Grüße!








Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich finde auch, dass man Geschenke schön verpacken muss, dann macht das auspacken gleich noch mehr Spaß. :-)
    Sehen süß aus die Geschenkverpackungen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schlaues Kind, denn Dinge die schön sind, benutzt man viel lieber und sie lassen das Herz hüpfen! Sehr schön sind die Verpackungen. Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön und liebevoll verpackt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    schön das Dein Sohn, die liebevollen Verpackungen zu schätzen weiss. Leider
    sind die meisten Jungs da wohl anders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    ich bin ein absoltuter Fan Deiner Werke, wenn auch ein stiller.... :))))
    Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich! :)))
    Liebe Grüsse Sonja/Sonny

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!