Donnerstag, 16. Mai 2013

Happy Birthday, congratulations, Herzliche Glückwünsche........

Auch meine Glückwunschkarten und Geburtstagskarten brauchten Nachschub - hier isser.......
















Momentan fällt es mir echt schwer, irgendwas ohne Herzchen herzustellen - hm........ :-)








Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karten sind wunderschön geworden. Ich werd bestimmt die ein oder andere mal nachbasteln.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ein Kärtchen ist mal wieder schöner als das andere. Wunderschönen Nachschub hast du produziert, der bestimmt wieder schnell vergriffen sein wird.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Du bist aber fleißg und alle wieder wunderschön. Hätte nocheinmal die Frage woher du die verschiedenen Stanzen der Sterne hast.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Deine Kartenvielfalt, ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt.
    Ich lass mich inspirieren, die sind soooooooooooo schön ♥♥♥a bekommst von mir noch 3 Herzchen dazu :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, welche Deiner Kärtchen mir die letzten Tage am besten gefallen - sie sind einfach alle immer soooo schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    bei Dir flutscht es aber wieder, so viele wunderschöne Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola
    Deine Karten sind ein Traum! Ich liebe Punkte... und hier kommen die schönen Papiere so richtig zur Geltung! Einfach toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola!

    Ja, diese Karten sind wirklich traumhaft schön! Du solltest gleich weiterbasteln, mit Sicherheit sind sie bald wieder vergriffen...

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    wow, was für wundervolle Kärtchen, ich bin begeistert! Und darf ich fragen, was das für eine Kombination aus Herzstanze, Herzchenstempel und passendem Schnörkelstempel auf der beige-braunen Karte ist (http://4.bp.blogspot.com/-DPV1P8Kdi2c/UZT6Tmk-CkI/AAAAAAAAGbs/Hut6XAKLrEk/s1600/SDC17273+%2528640x480%2529rahmen.jpg)?

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elynn,
      der Stempel ist aus dem Stampin Up-Set Simply Said (Herz und Schnörkel, passend zueinander). Und das Herz hab ich mit der Hand ausgeschnitten.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,
      vielen lieben Dank für die Info! Und ich bin beeindruckt, ich hätte nicht gedacht, dass Du das Herz ausgeschnitten hast, so perfekt schaut das aus! :-)
      Liebe Grüße,
      elynn.

      Löschen
  10. Liebe Carola,
    Supersüß!!!! Der ganze Schwung. Toll, was du so zauberst. Genau mein Geschmack.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, sind wieder ganz bezaubernd geworden!
    Lag petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wundervolle Karten. Eine schöner als die andere. Mir gefällt das Papier, welches du verwendest super gut!
    Herzchen gehen doch immer, oder? :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, sehr schöne Karten gefallen mir sehr gut. Auch die Farben und Motive sehr schön.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!