Samstag, 25. Mai 2013

Mal was anderes..........

Ja ihr Lieben, heute gibt es mal was anderes, aber was ganz, ganz Besonderes. Wir hatten nämlich gestern Richtfest!!! :-))) Wir bauen zur Zeit und werden Ende August umziehen. Unser Vermieter hat letztes Jahr total überraschend Eigenbedarf angemeldet und wir konnten einfach kein neues Haus finden. Da wir hier nicht wegziehen wollten, haben wir uns ganz kurzfristig entschlossen, zu bauen. Am Ende unserer Straße wurde ein Neubaugebiet erschlossen und wir haben unser Wunschgrundstück bekommen. Jetzt sind wir mittendrin und es ist einfach total aufregend und superspannend! Deshalb möchte ich euch heute ein paar Bilder vom Richtfest zeigen und euch ein bisschen teilhaben lassen.














Ach ja, ein bisschen was Kreatives hab ich ja doch für euch: Den Richtkranz hab ich selber gebunden, ich bin nämlich gelernte Floristin. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder einen Kranz zu wickeln. Und das einsame Windlicht am Ende war eigentlich gar nicht einsam sondern hatte noch 11 Kollegen........ Die Motive sind auf Architektenpapier gestempelt und embossed.
So, ich wünsch euch einen schönen Abend, ich bin ziemlich geschafft, die Woche war echt aufregend! Viele liebe Grüße!!!  ♥ ♥ 








Kommentare:

  1. meinen herzlichsten Glückwunsch zum Richtfest (keine Ahnung, ob man dazu beglückwünscht ^^)
    Ein toller Kranz und ein wirklich schönes Haus (was man von ihm sehen kann :-)))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, du hast aber auch vielfältige Talente! Der Kranz ist toll und auch die Windlichter sind genau nach meinem Geschmack. Ich drück euch die Daumen, dass mit dem Hausbau weiterhin alles so gut klappt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sowas ist mehr als aufregend....ich erinnere mich ganz dunkel:-) Aber schön wird es doch und alles so, wie du/ihr es euch wünscht. Das freut mich und die aufregende Zeit ist noch längst nicht vorbei.
    Alles Gute wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Das ist ja eine total spannende Zeit für euch :o) Und wie schnell ist Ende August ;o) Viel Spaß beim Palnen, Umsetzen und Einrichten!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was Du alles kannst! Ein schöner Kranz, so aus der Ferne. Wünsch Euch weiterhin eine gute Bauzeit und schnelles Umziehen..
    (noch kurz zum Fisch: Der ist natürlich auf FK gestempelt und befindet sich hinter der mit Haargel gefüllten Zippertüte!)
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    da habt ihr ja noch Großes und Aufregendes vor euch. Möge alles nach euren Vorstellungen und Wünschen klappen.
    Liebe Grüße aus dem grauslig verregneten OWL ins Münsterland
    TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola
    oh wow, viel Vorfreude!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carola,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Richtfest! Viel Spaß und Erfolg beim fertigstellen, herrichten, einrichten und dekorieren!

    Vielen Grüße Deliana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    vielen Dank für den netten Einblick. Ich gratuliere von Herzen und wünsche weiterhin gute Nerven und viel viel Freude beim Bauen. Das Beste kommt ja noch, wenn man alles nach Herzenslust einrichten und dekorieren kann.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schwester❤,
    bin wieder daheim, trotz massenweise Regen war die Fahrt gut.
    Vielen Dank noch mal für das schöne Woende (und den leckeren Kaffee✔✔✔). Es tut immer wieder sehr gut bei euch zu sein ☺ ☺ ☺ !!!
    Hab ne gute Nacht, bis morgen,
    drück dich...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    herzlichen Glückwunsch zum Richtfest...ich wünsche Euch für Eure Zukunft im Traumhaus alles Gute. Und deine Deko ist sehr schön...und der Kranz natürlich auch.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das wird ein schönes Haus! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Alles Gute euch!
    Ein schönes Haus wird das mal werden - ist es ja schon fast!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!