Mittwoch, 29. Mai 2013

Nicht Kommunion oder Konfirmation...........

.... sondern Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht heißt bei uns in der 'Freikirche' ein ähnliches Fest.  Die Teenager gehen zwei Jahre in den Gemeindeunterricht und werden dann in einem feierlichen Gottesdienst daraus verabschiedet. Dazu hatte ich drei Karten in Bestellung - zwei für Jungs und eine für ein Mädel.
















Vielen Dank euch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, habe mich total gefreut!!! Habt einen schönen Abend, ich glaub ich mach hier noch ein bisschen weiter, mal sehen, was Noah dazu sagt, und die Wäsche...................:-)







Kommentare:

  1. Die Farben sicht so Schön! Alles sieht so leicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch, in den richtigen Boy and Girl Farben!!
    Viele grüsse, moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola!
    Mich überkommt auch immer eine ungeheure Leichtigkeit des Seins, wenn ich ich Deine Farbwahl betrachte, natürlich nicht nur die - auch die dazugehörenden Karten sind immer wieder wunderschön!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    wunderschön sind die Karten geworden, da werden sich die Drei bestimmt freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Karten. Verrätst du mir was für eine tolle Borderstanze das auf der rosaroten Karte ist? Sieht toll aus.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      danke sehr! Die Stanze ist von Martha Stewart und heißt Crown.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola,
    sehr schöne Karten, tolle Form und Papierwahl!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Carola

    Wieder super Werke von Dir. So zart, wie man es von dir kennt...smile.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Schön schlicht und deswegen ganz genaun ach meinem Geschmack! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!