Montag, 6. Mai 2013

Noch'n Kochbuch

Hallöchen zusammen, heute hab ich noch mal ein Kochbuch für euch. Ihr kennt ja die Art, nur die Farbe wechselt.... :-)








Da mein Fotoapparat rumspinnt, konnte ich leider nicht mehr Fotos machen und auch diese beiden sind etwas unscharf... Aber witzigerweise habe ich meine kleine Kamera auf ebay noch mal gefunden und ersteigert, ich hoffe, sie kommt schnell..................








Kommentare:

  1. Egal in welcher Farbe oder scharf oder unscharf - deine Kochbücher sind einfach immer schön!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. total schön, liebe Carola und die Farbe ist genau mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob unscharf - das Kochbuch ist einfach nur chic! Herrlich! Gefällt mir seeeehr gut!

    Sag mal, ist "Lieblingsrezepte" ein Stempel? Oder hast du das handschriftlich darauf verewigt? Oder sogar ausgedruckt? Die Schrift gefällt mir!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      wenn du meine Handschrift kennen würdest..... örgs.....
      Nee, das ist ausgedruckt mit dem PC.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    ich möchte mich Rita anschließen, egal wie, es sind immer tolle Bücher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kochbücher sind immer wieder toll .... wenn ich 'irgendwann' mal Zeit finden, möcht ich mich mal davon inspirieren lassen - wenn ich darf :-)

    Und was die Kamera angeht:
    Ich möchte meine kleine 'Karten-Blog-Kamera' auch nochmal....für den Fall, dass meine jetztige irgendwann den Geist aufgibt - und das wird sie sicherlich irgendwann

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwester♥,
    freut mich ja sehr, dass du bald ´ne neue Kamera bekommst!!!
    LG ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola!
    Ich denke ja mal, dass es bei Deinen Schönheiten so ziemlich wurscht ist, mit welcher Kamera Du fotografierst... Einfach wieder wunderhübsch!!!
    Schönen Feiertag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch ist genau das richtige Wort für dieses tolle Kochbuch- dem tut auch die Qualität Deiner Kamera keinen Abbruch!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wunderschöne Alben. Ich würde mir gerne eine Draht-Bindemaschine zu legen. Kannst Du mir ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte bzw. welche Maschine besitzt Du?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!