Freitag, 17. Mai 2013

Und noch was für den Shop....

Und noch mal zeig ich euch was für den Shop, vier Adressbücher und Geburtstagskalender sind entstanden. Mit dem ersten Büchlein mach ich seit langer Zeit mal wieder bei der Steckenpferdchen Challenge mit. Dort ist diesmal das Thema Perlen....















Jippie, so langsam füllt sich mein Shop wieder - das war aber auch echt nötig... :-)
Ich wünsch euch einen ganz guten Start ins Wochenende, bei uns regnet's, ich hoffe, bei euch ist schöneres Wetter! Viele liebe Grüße!!!








Kommentare:

  1. Hallo Carola
    superschöne Sachen hast du gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder zauberhaft schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Eins wieder schöner als das Andere...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl sie doch immer ähnlich sind, ist jedes Neue wieder irgendwie anders - das ist faszinierend! Die sind alle schön.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Pfingstwochenende - mit viel Sonne!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superklasse.
    Werde gleich mal Deinen Shop besuchen. Brauche nämlich ein neues.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Bei Deinen schönen Sachen wundert´s mich nicht, dass der Shop immer leer gefegt ist :-)

    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    Du siehst mich begeistert vorm PC sitzen....
    Wahrscheinlich hast Du es schon oft geschrieben, aber druckst Du die Kalender und Adress-Seiten immer aus oder sind das schon fertige Seiten?
    So, jetzt lass mich bitte noch etwas weiterschwärmen, ok!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ich hab mir mal so'ne Vorlage erstellt und drucke mir diese dann immer wieder aus. Aber ich lasse auch Nerven bei sowas am PC, das kannst du echt glauben. Zur Zeit bastle ich an einem DIN A6-Taschenkalender - oh man.......
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  8. Hallo Carola,
    deine Bücher sind ne Wucht, eins immer schöner als das andere. Ich hab auch versucht Graupappe zu beziehen, aber irgendwie bleibt die einfach nicht grade. Sieht aus wie eine Sprungschanze ( Peinlich,aber ist leider so ).Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben woran das liegen könnte, oder was ich falsch mache?
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      hm, ich könnte mir vorstellen, dass die Graupappe vielleicht zu dünn ist? Ich nehme 1,5 mm starke. Ich weiß aber, dass andere noch dickere Graupappe benutzen. Was ich mir sonst noch vorstellen könnte, ist, dass der Kleber vielleicht zu feucht ist. Ich benutze den Coccoina Klebestift. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein dazu. Viel Erfolg weiterhin.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Ich hatte jetzt Graupappe die 2,5 mm stark war.Denke dann wohl auch das es eher am Kleber liegt.Werd´s mal mit einem anderen versuchen.
    Lieben Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!