Freitag, 31. Mai 2013

Zum Schulanfang......

DaWanda ist immer so freundlich, im Newsletter an die Verkäufer auf die nächsten Ereignisse und Feste hinzuweisen. So hieß es in der letzten Mail, dass es im Juni schon los geht mit Verkäufen zum Schulanfang. Ich wollte es eigentlich gar nicht glauben, habe aber tatsächlich gestern in Münster die ersten Schultüten in den Schaufenstern gesehen.....Also hab ich hier schon mal die ersten Karten für die I-Männchen für euch....















Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, demnächst kommen noch weitere Ideen zum Thema Schulanfang, aber dafür ist noch nicht alles Material bei mir eingetrudelt. Machts euch hübsch!







Kommentare:

  1. Hach, ganz, ganz hübsch sind sie geworden! Allesamt!
    Soll ich dir mal sagen wann bei uns die Schule wieder anfängt? Am 9. September!!! Aber andere Bundesländer sind schon früher dran! Also mach noch ganz viele, dann "klau" ich mir die schönsten Ideen *lach*!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    ungewöhnlich farbenfroh für Dich aber dennoch alle wunderschön ... Du solltest öfters mal so farbig sein ;-)))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. UI, da sind ja zum Teil ganz außergewöhnliche Karten zum Schuanfang dabei!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    da hast Du ja schon eine super Auswahl gezaubert,
    damit sind schon viele Geschmäcker abgedeckt,
    echt super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    was für ein schöner Reigen an Karten zum Schulanfang!
    Eine schöner als die andere...klasse.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Deine Karten sehen echt toll aus! Bei uns ist es ja dieses Jahr auch so weit! Bin auch schon fleißig am Ideen sammeln und werkeln! Hast du den Schriftzug selbst geschrieben oder ist das ein Stempel?

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ach ja, wie aufregend... :-) Der Stempel ist von Alexandra Renke, sie hat noch mehr schöne...... Dann wünsch ich dir mal viele gute Ideen.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Ich staune immer wieder über deine Kreativität - du hörst ein Thema und schwups! hast du es herrlich umgesetzt! Wie diese Karten!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber wieder tolle Karten gezaubert! Wow!
    Besonders cool finde ich Deine Idee, das Windrad mit einer spinner card zum drehen zu bringen! :)
    Vielen Dank für den täglichen Augenschmaus!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne als die andere.
    Und für jeden was dabei.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hej ich bin´s nochmal!
    Also das Papier habe ich - und jetzt halt dich fest -für nur 50ct!!!! auf der Stempelmesse gekauft! ABER nur 3 Bögen! (Als ich zuhause war hab ich mich tierisch geärgert!) Die anderen beiden sind in dunkelrot. Es ist schwedisches Papier. Reprint steht drauf! Vielleicht findest du was im Netz?!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja lange ist es nicht mehr hin und dann werden auch unsere 'Großen' aus dem KiGa geschmissen :-)
    Die Füchse (Vorschulkinder) haben sich in den letzten Tagen auch schon ihre Schultüte ausgesucht ... bis das Material besorgt und die Mamas die Tüte dann gebastelt haben - man muss jetzt schon langsam beginnen

    Deine Karten-Auswahl zur Einschulung ist toll geworden!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schöööön! Mir gefallen ausnahmslos alle!!
    Hab einen schönen Sonntag! Dina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Carola,
    suuuper hübsch Deine Karten zur Einschulung. Mir gefallen ebenfalls alle Exemplare, müsste ich mir eine aussuchen, ich glaube ich würde die mit den bunten Punkten und der Schultüte wählen;-). Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag! Anke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Carola!
    Herzallerliebst, Deine Karten! Besonders gut gefällt auch mir die Karte mit der Schultüte. Da guckt auch garantiert jeder Knirps gleich nach, ob sich dort auch noch was versteckt...
    Aber auch alle anderen - eine Augenweide!
    Schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carola, die Sachen gefallen mir echt gut, so schön pastellig so leicht und wunderschön.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!