Mittwoch, 15. Mai 2013

Zum Trost......

Ganz anderes Thema heute - Beileidskarten. Ich bin gerade dabei, meinen Shop mit allem Möglichen wieder aufzufüllen und auch Beileidskarten fehlten. Dieses schöne schwarz-weiße Papier machte es recht einfach (im Gegensatz zu sonst schon mal) die Karten zu werkeln. Es fluppte nur so. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Eigentlich sind die Farben so gar nicht meins (wie ihr ja wisst)...............















Vielen Dank für eure vielen Kommentare gestern, ich hab mich total gefreut!!!!! Habt einen charmanten Tag!







Kommentare:

  1. Deine Karten sind schön geworden, wenn man das im ZUsammenhang mit Trauerkarten so sagen kann...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass man Trauerkarten auch durchaus als super schön bezeichnen kann. Und auch, wenns nicht Deine Lieblingsfarben sind - wenn's "fluppt" - alles richtig gemacht...!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo _Carola
    Ich habe gestern deinen Blog entdeckt und war ganz begeistert das ich ihn bis spät in die Nacht komplett durchgesehen habe. Du machst wunderschöne Dinge. Was mir besonders gefällt ist das alles nicht so überladen ist sondern wirklich geschmackvoll. Ich hab dich schon in meine Liste eingetragen damit ich nichts versäume. Du hast Sterne in den verschiedenen Größen verarbeitet sind die auch von Stampin up ? Ich finde sie nicht im Katalog. Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust. Leider funktioniert es mit dem Eintragen in deine Liste nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      danke schön, das freut mich total, wenn meine Sachen dir gefallen! :-)
      Die Sterne sind Spellbinders und ich hab sie in einem Onlineshop gekauft vor Weihnachten. Ich weiß leider nicht mehr, wo. Aber man bekommt sie in vielen Shops.
      Das ist ja schade, dass das Eintragen nicht klappt, vielleicht versuchst du es an einem anderen Tag nochmal.......... :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    die Trauerkarten sind alle richtig schön und ich
    finde auch das man das durchaus sagen darf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    ich finde die Karten wunderschön --- passen perfekt für diesen Anlass1
    Schlicht & edel

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    sehr schön sind deine Karten geworden. Ich bin der Meinung, dass Kondolenzkarten durchaus sehr schön sein können. So traurig der Anlass auch ist, aber wenn man dann ein Kärtchen verschicken kann, mit dem man sich identifizieren kann (und nicht so ein Standartkram vom Kiosk), dann ist das ein gutes Gefühl.
    Da ich ein absoluter Fan von Karos, Punkten und Streifen bin, wollte ich dich fragen, welche Papiere das sind. Gerade solche schwarzen Muster finde ich für Männerkarten als Hintergrund total schön. Wäre lieb, wenn du das preisgibst ;-)
    Herzliche Grüße aus Mülheim
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisa,
      danke sehr! Die Papiere sind aus einem Bastelblock, den ich geschenkt bekommen habe. Er heißt 'Kreativ in den Frühling, Motivkarton black & white'.
      Hinten steht noch Max Bringmann KG drauf. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Liebe Carola,

    danke für deine schnelle Antwort und Hilfe. Falls sich noch jemand interessiert: ich bin bei amazon unter Folia Motivblock fündig geworden.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!