Donnerstag, 30. Mai 2013

Zwillingskarte XXL

Eine - wie ich finde - besondere Karte zur Geburt ist entstanden. Eine liebe Kundin von mir bestellte diese XXL Karte für Zwillinge. Die beiden Namen sollten mit vorne drauf sowie Sternchen und gepunktetes Papier, am liebsten in Grün und viel mit Rosa und Blau. Leider hab ich die Karte so nicht hinbekommen, ich kann einfach nicht so 'bunt'. So einigten wir uns, dass ich mal machen soll. Also ist diese Karte entstanden. Ich hoffe, meiner Kundin gefällt sie trotzdem..........










Habt einen schönen (Feier)Tag, er ist ja nicht überall.... (Gell Schwesterlein?)  
Mein Mann und ich haben heute unseren 10. Hochzeitstag, das wird später gefeiert, nur wir zwei gehen mal aus. *Freu!*
Macht's euch fein!








Kommentare:

  1. Na, dann feiert Euren Tag mal so richtig! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Karte ist übrigens sehr schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und ich bin sicher, dass deine Karte seeehr gefallen wird! Sie ist einmal mehr einfach wieder wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefällt ihr trotzdem :-) auch in nicht bunt....
    Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, habt einen schönen Abend zu Zweit!
    Die Karte ist toll - sehr süß mit all den Sternen und Herzchen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag liebe Carola! Feiert schön!

    Ich schließe mich an, eine wunderschöne aber zarte Karte, tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert gestern :-) Das ist ja auch ein toller Grund.
    Sag mal kannst du mir sagen woher du die tollen Stempel für die Namen hast? Die sehen richtig super aus.. überhaupt woher beziehst du deine Stempel. Sind das alles Stampin' Up Sachen?

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      danke sehr! :-)
      Die Namen hab ich mit dem PC ausgedruckt. Ja, ich habe viele Stampin Up Stempel, eigentlich hauptsächlich. Aber Auch Alexandra Renke oder Kartenkunst Eigendesign machen tolle Stempel. Ich stöbere oft durch Internet-Shops...
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Superschön! GEfällt mir sehr gut, deine Karte!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    diese besondere Karte gefällt mir total gut. Und der passende selbstgestaltete Umschlag auch. Ich bin zwar etwas spät mit meinen Glückwünschen, gratuliere euch aber nachträglich noch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!