Montag, 24. Juni 2013

Aber nu............

Guten Morgen zusammen! Ich hatte ja erzählt, dass ich einiges gewerkelt habe und noch nichts zeigen konnte - aber jetzt! Meine Nichte hatte gestern Entlassung aus dem Biblischen Unterricht und als erstes zeig ich euch mal unser Geschenk. Da sie so ein quirliges, lebhaftes Mädel ist, fand ich die Farben Rot und Weiß super (Rosa geht gar nicht!!!).   :-)








die Karte...


ein Tagebuch nebst schönem Holzkugelschreiber...


ein eingebundenes Buch mit Lesezeichen...



und zum Schluss noch die Verpackung...




Ich hoffe mal, dass es ihr gefallen hat, wir konnten leider nicht mit dabei sein........
Ich wünsche euch einen ganz schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche! Seid lieb gegrüßt!!








Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Das Geschenk ist "ganz bestimmt" gut angekommen.
    Mir gefällt's!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Holzpapier mit Rot: unschlagbar geniale Farbkombination!
    Die Box sieht so extrem perfekt aus, wie machst Du das nur immer? ;)
    Mit wunderbaren harmonischen Farben im Hinterkopf wünsch ich Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wow Wow, was für ein tolles Set!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    harmonischer und perfekter geht es nicht. Ein wunderschönes Set.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola!
    Was muss ich tun, wo muss ich verabschiedet werden? Ich will das auch!!!!
    Ganz ganz toll! Und dazu noch in Rot - ein Traum! Sie hat sich sicher riesig gefreut!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    richtig klasse Set, da hat sich Deine Nichte bestimmt gefreut.#
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz, ganz bezauberndes Geschenkset!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    sieht absolut super aus, ich mag die Farben. Ein wirklich wunderschönes Geschenkset.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. WOW, tolle Idee!!!!!
    Ich finde deinen Blog ganz toll und bewundere immer deine schönen Dinge!
    Könntest du mir mal deine Quelle für die tollen gepunkteten Papiere verraten????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      danke schön! Das gepunktete Papier ist von Echo Park 'Dots and Stripes'.
      LG Carola

      Löschen
  10. Liebe Carola
    Endlich wieder mal Zeit, bei dir vorbeizuschauen...klasse was du alles so gewerkelt hast! Das Set gefällt mir sehr gut, sieht absolut super aus mit diesen tollen roten Papierchen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ein traumhaft schönes Set und die Zusammenstellung genau mein Geschmack.
    Super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola, ich liebe das Set! Einfach nur schön! Schade, dass meine Tochter nicht Deine Nichte ist, sie ist zwar erst 11 aber naja, in 3 Jahren wird sie auch mit BU fertig sein ;-) Du hast echt eine Gabe! Wow!
    Herzlichst
    Karo

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!