Freitag, 7. Juni 2013

Babykarten.........

Guten Morgen zusammen, vielen Dank erst mal für die netten Reaktionen zu den Schulstarter-Sets. Hab mich echt gefreut! :-) Gestern entstanden ein paar Babykarten, die ich euch zeigen möchte, mal mit Blümchen- und mal mit Sternchenhintergrund (ich kann's ja nicht lassen....).  Sind alle geschlossen in's Lädchen gewandert und die erste ist schon verkauft - mein Favorit.















Ich wünsch euch einen ganz schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist morgen eine Fahrt zu Ikea angesagt - Küchenarbeitsplatte, noch einen Schrank besorgen - und was man sonst noch so fürs neue Haus braucht........  Macht's euch hübsch...







Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    Deine schönen Karten sind doch der Beweis, dass Sterne immer gehen und nicht nur zu Weihnachten !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Sterne - Punkte - ...
    Die Baby Karten sind aber auch sehr sehr schön geworden.
    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    wieder sind das so schöne Karten! Ich mag Deinen Stil - er ist hell, freundlich und leicht, passend zu diesem Sonnenscheinwetter!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Superherzig, ohne Babymotive - vielleicht deshalb so speziell!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    das ist ja wieder eine Traumauswahl für die Kleinsten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, die erste ist auch mein Favorit.

    Ich mag deinen Stil sehr gerne und die tollen Papiere, welche du jeweils verwendest. Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!