Samstag, 8. Juni 2013

Bundles of cards.........

Heute hab ich noch mal ein paar Kartensets für euch. Einfach immer drei farblich passend gestaltet und dann zu einem kleinen Bündel geschnürt. Die Karten sind auch kleiner, 10,5 x 10,5 cm.



















Irgendwie mag ich diese kleinen Kärtchen...... Da ich jetzt doch das Falzbrett habe, werde ich mich auch mal an Umschlägen versuchen. Ich wünsch euch einen ganz schönen Sonntag, seid lieb gegrüßt!!!!!!!









Kommentare:

  1. Ganz einfach - ganz schlicht - einfach ganz WUNDERVOLL!!!

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hübsche kleine Grusskarten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    tolle kleine Bündel hast Du da geschnürt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    sieht alles wieder absolut fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola!

    Das sind wieder ganz, ganz wunderschöne Karten(sets) die du da gemacht hast!
    Perfekt aufeinander abgestimmt, und wie immer ein richtiger Augenschmaus!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Wie, Du konntest bis jetzt ohne Falzbrett und Diagonale leben? :)
    Das ist echt toll und Umschläge mach ich nur noch selber, das geht ratzfatz...
    Deine Karten samt Harmonie sind einfach wieder unschlagbar schön!!!
    Und diese kleinen Karten haben wirklich einen besonderen Charme!
    Viele Grüsse, wünsch Dir eine tolle Woche,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie auch:) ganz zauberhafte Variationen! Toll!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carola,

    wieder so schöne und fein-harmonische Karten, mir gefallen sie alle sehr gut. Und die Größe ist auch toll. Und ich bin jetzt gespannt was du mit deinem neuen Falzbrett alles Schönes zauberst.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Karten sind so romantisch!
    Welche Farben hast Du denn genutzt?
    Und wie kriegt man solchen antiken HOLZ-LOOK hin?
    Hast Du evtl. mal ein Tutorial dazu gemacht?
    Liebste Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Karolina,
    das holzige ist ein Designerpapier von Idee, also nicht selber gemacht. Meine Stempelkissen sind alle von Stampin Up, kannst du mal unter dem Reiterchen 'Stampin Up' schauen, dort gibt es einen Online-Katalog.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!