Mittwoch, 26. Juni 2013

Das nächste 'Geheimnis'............

Meine Schwester mag gerne kleine Kärtchen um sie mal eben irgendwo ranzuhängen oder mit 'ner Kleinigkeit zu verschenken. Also hab ich ihr als Mitbringsel (obwohl ich ja gar nicht da war...... öhöm) ein Kistchen mit kleinen Karten gemacht. Die Umschläge sind diesmal mit auf dem Foto weil ich sie mit dem Falzbrett selber gemacht habe.

















Wie neulich schon mal erwähnt steh ich momentan auf klar embossen. Bei diesem filigranen 'für dich'-Stempel von Alexandra Renke mag ich es ganz besonders...
Habt's fein, ich geh mal Wäsche aufhängen....






Kommentare:

  1. Wie hübsch!! Deine Kärtchen sehen echt toll aus, besonders die ersten zwei...Und dann noch so toll verpackt, sieht klasse aus.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschungskiste! Und dann noch die vielen schönen Karten!Die auf Vorrat zu haben, ist wirklich ne tolle Idee, die kann man doch immer mal so zwischendurch mitgeben! Kann mir vorstellen, dass Deine Schwester ganz schön zufrieden mit Deinen Werken war, stimmts!
    Die Umschläge peppen natürlich alles noch mehr auf, es macht aber auch zuviel Spass, die selberzumachen...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ein wirklich zauberhaftes Geheimnis
    Ich liebe auch so kleine Kärtchen sehr
    Hat du die Umschläge mit dem neuen Falzbrett gemacht?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, genau, nutze gerade jede Gelegenheit sozusagen......... :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  4. So etwas verschenke ich auch immer mal gerne. Sehen echt toll aus, deine Kärtchen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Karten. Hab gestern die Stanzformen mit den tollen Herzen (bei Dani Peuss bestellt) bekommen, weil mir die Sachen damit bei Dir so unwahrscheinlich gut gefallen und gleich gestern Abend losgelegt. Danke für diese wunderschönen Inspirationen und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, die Kärtchen sind wieder mal allerliebst geworden! Erst heute habe ich gedacht, dass ich nochmal kleine Kärtchen machen müsste! Ich hatte ja geglaubt, dass ich das Falzbrett nicht brauche, aber ich befürchte, ich muß es mir doch noch zulegen...
    Viele liebe Grüße, Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    das ist ja wieder eine super Auswahl an schönen kleinen Karten
    und gleich mit passender Verpackung, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola!
    Tolle Idee.
    Eine Karte schöner als die andere.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Schönen Abend...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola
    eine wunderschöne Box mit genialen Kärtchen, da war die Freude sicher gross!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hi Carola,

    schicke kleine Kärtchen ... und wirklich tolle Schachtel :-) Da wird sich Deine Schwester aber freuen .-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich auch gaaaanz grosse Freude daran! Deine Kärtchen sind wieder ein Träumchen!
    Folgst du mir auch weiterhin auf BlogLovin? Ich würde mich freuen, wenn du dich einträgst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    das sind ganz wunderschöne Kärtchen, die Box dazu wieder ein Traum.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Das Holzpapier hab ich auch noch liegen...

    Lg Catrin

    http://snaell-sjael.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!