Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Auftrag..........

Ein Auftrag ist heute fertig geworden, drei Fotoalben........... Ich hoffe, meine Kundin ist zufrieden und die Büchlein sind so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ich hab ja jetzt schon so einige Aufträge gearbeitet, aber ich finde es nach wie vor total spannend, ob alles gefällt, Material und Qualität die Kundinnen überzeugt........










So, ich bin beim Friseur, macht's euch hübsch!








Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    so schöne Pünktchenalben können doch nur gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich finde die Alben wieder absolut zauberhaft, die Farben sind so schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    na wenn die nicht gefallen, dann weiß ich aber nicht. Ich finde es auch immer spannend wie meine Alben ankommen, leider melden sich viele Kunden nicht mehr und deshalb weiß ich nicht ob die Alben nicht gefallen oder ob einfach aus Faulheit keine Rückmeldung kommt.
    Ich würde mir da mehr Rücksprachen wünschen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!