Dienstag, 4. Juni 2013

Einladungen zur Taufe.....

Letzte Woche entstand diese Auftragsarbeit. Der Kundin gefielen die Einladungssets für Kindergeburtstage so gut, dass sie diese etwas abgewandelt als Einladungen zur Taufe ihrer kleinen Tochter Thilda bestellt hat. Die Karten sind größer als für die Kindergeburtstage und statt der Mitgebseltüten dient das Pergamintütchen als Umschlag. Mit der Holzklammer wird das Ganze verschlossen und der Name des Empfängers auf den Anhänger geschrieben. Ist doch eine tolle Idee, und mal was ganz anderes. :-)









Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, seid lieb gegrüßt!







6 Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    da hast du recht-prima Idee. Zum Schicken vielleicht etwas "sperrig" aber zum Weitergeben prima.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, liebe Carola!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    was für eine reizende Idee, ich besuche Deinen Blog täglich und bin begeistert von so vielen tollen Sachen ,die einen immer wieder so inspirieren!!
    Ganz liebe Grüße von Michaela K.

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön, liebe Carola!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    superschön die Kärtchen so abzuwandeln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).