Montag, 3. Juni 2013

Für Klein-Hanna....

Freunde von uns haben ihr zweites Kind bekommen, eine süße kleine Hanna. Dafür hab ich am Wochenende ein Babyalbum gewerkelt, was ich euch heute zeigen möchte, inklusive Kärtchen und Verpackung. Anthrazit, Zartrosa, Saharasand und Weiß sind die Farben.











Habt einen schönen Montag und Wochenstart!







Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    Deine zarten Werke schaue ich immer wieder gern an. Dein Baby-Album ist super-süß, ganz zu schweigen von der Karte und der schönen Verpackung.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich habe deinen Blog schön seit einiger Zeit abonniert und schaue mir immer deine schönen Werke an! Deine Arbeiten sind allesamt immer sehr stimmig und stilvoll, großes Kompliment! :-) Ich bin auch seit einiger Zeit begeisterte Album-Bastlerin, jedoch bin ich nicht so fleissig wie du!
    Ich habe eine kleine Bitte: Würdest du mir vielleicht deine Quelle für die Spiralen und die Spanngummis verraten? Überall wo ich danach suche, ist ständig Lieferrückstand...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      danke sehr! Die Spiralen kaufe ich bei Papier Memories und die Gummis habe ich unter 'Hutgummi' in einem Shop bei DaWanda gefunden.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  3. Liebe Carola,

    vielen Dank für deine Info!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und Spaß beim Basteln!

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schmelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
    viele Grüße
    Deliana

    AntwortenLöschen
  5. Ich Schau mir deine Alben so gern an...zauberhaft!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Das Album ist wie immer wundervoll geworden! Ein grosses Bravo!!

    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    eine wunderschönes Album ist das wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!