Mittwoch, 12. Juni 2013

Für unsere neuen Nachbarn.....

Heute gibt's eine Karte zum Richtfest zu sehen. Unsere zukünftigen Nachbarn feiern am Samstag Richtfest und wir wollten gerne einen Gutschein vom Gartencenter verschenken. Gerne hätte ich gehabt, dass das Gartencenter den Betrag plus Stempel einfach auf meine Karte packt, leider sind sie nicht ganz so flexibel. Deshalb hab ich das 'wichtige' des Gutscheins einfach ausgeschnitten und eingeklebt.... Durfte ich..... :-)










Macht euch einen schönen Tag, bei mir ist gerade die Platte mit der metrischen Einteilung für das Falzbrett gekommen, muss ich unbedingt noch ein bisschen testen...........







3 Kommentare:

  1. Wirklich schön, deine Gutscheinverpackung, Carola. Und gut das du ausschneiden durftest und alles farblich passte ;-) Die Nachbarn freun sich über die individualisierte Form sicher sehr!
    Das Falzbrett steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich warte mal, was du so damit baust ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Karte ist echt klasse geworden, wie schade, dass es an der Flexibilität
    gemangelt hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, manchmal muss es eben etwas komplizierter sein, auch wenn es einfacher gehen würde!
    Eine sehr nette Idee zum Richtfest.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).