Mittwoch, 5. Juni 2013

Geschenksets für die I-Dötzchen...........

Ich hatte ja versprochen, dass noch eine Fortsetzung kommt zu den Karten zum Schulanfang. Gestern sind die Bleistifte geliefert worden, so dass ich euch heute nun meine Geschenksets zeigen kann. Sie bestehen aus einer Karte, einem Notizblock mit Bleistift, einem laminierten Stundenplan zum immer wieder neu beschreiben und einer Verpackung (Sternchentüte plus Herzchenaufkleber). Natürlich farblich alles aufeinander abgestimmt, das ist ja das schöne an unserem Hobby......... :-) Heute starte ich mal mit den Sets für Mädels, morgen kommen die Jungs dran........

















Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, viele liebe Grüße!








Kommentare:

  1. "I-Dötzchen"?
    hört sich lustig an.
    Noch nie gehört!
    Deine Geschenksets zum Schulanfang sehen echt süß aus!
    Bin ja schon auf die Jungen-Variante gespannt!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und deinen ARbeiten und ganz besonders auch von deinen so speziellen Papieren! Das ist ja wieder eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    mal wieder ganz große klasse ... lustig, heiter.. genau das Richtge zum Schulanfang :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Meine Augen und ich sind wieder aufs Angenehmste gebalsamt... Wie kommst Du nur immer auf diese wunderschönen Ideen!
    Hoffentlich passen die Beschenkten auch wirklich sehr gut auf ihre Schätze auf!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    toll!!!
    Wie hast du denn die Stifte befestigt? Ein Gummiband? Und bleibt das auch dran, wenn man den Stift rauszieht?
    Vielen Dank,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      das ist Hutgummi und befestigt ist das in dem Eyelet mit Knoten und Kleber. Ja, das sollte eigentlich auch halten, wenn man den Stift raus zieht. :-)

      Löschen
    2. Danke, liebe Carola für deine Erklärung, Katja

      Löschen
  6. Hallo Carola,
    ein tolles Set und so schöne Papiere hast Du wieder verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!