Donnerstag, 20. Juni 2013

Melde mich mal wieder..........

Hallöchen zusammen, endlich melde ich mich mal wieder. Habe zwar letzte Woche viel gewerkelt, kann ich aber alles noch nicht zeigen........... streng geheim sozusagen............. :-)
Aber heute sind ein paar Ziehkarten entstanden, ich dachte, immer zwei passend zusammen wandern in mein Lädchen. Habe übrigens seit neustem klares Embossingpulver für mich entdeckt - super!!


















Macht euch noch einen schönen Restabend und liebe Grüße!!!







Kommentare:

  1. Hach diese Papiere, einfach traumhaft!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    man warst Du fleissig, ich habe bei der Hitze nicht wirklich viel zustande gebracht. Mein Favorit ist die Rote mit den Pünktchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also Carola, ich bin immer wieder von Deine Karten begeistert ... nicht nur das tolle Papier, sondern auch das schlichte und klare ... und insgesamt gibt das einfach tolle Karten :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja 'knuffelig' :)

    Ganz liebe und vor allem sonnige Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola! Ich mag auch die rot weissen am liebsten. Aber nur, weil mir grad nach Farbe ist. Ansonsten - weisst Du ja, die sanfte Farbharmonie bei Dir ist immer wieder aufs Neue schöne und tut den Augen gut ;)
    Dann bin ich mal gespannt auf die Geheim-Mission! Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, vorallem die grün-rosane ;), sehr schöne farbkombination, TOLL !!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wunderschön!
    Danke für die Ideen - bei mir stehen noch ein paar Hochzeitskarten in der Warteschleife ....

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carola, du bist so was von fleißig. Deine Ziehkärtchen-Duos sind allesamt so wunderschön. Und auf die Geheim-Werke bin ich auch schon gespannt.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsche Zierkarten hast du da gewerkelt!
    Die sehen alle echt klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Kärtchen gefallen mir wahnsinnig gut! Eine ist schöner als die andere. Mir gefällt dein Stil sehr gut....und die tollen Papierchen, die du immer verwendest. HAMMER!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    deine Karten sind mal wieder der absolute Hammer !!
    Diese verzogene Herzen sind der Hit...sind die auch von Sizzix ?

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ramona,
      danke sehr! Nee,die Herzchen sind von Kesi'Art.
      Liebe Grüße, Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!