Donnerstag, 27. Juni 2013

Tischkärtchen........

Heut gibt's die Tischkärtchen zu sehen, die ich für meine Nichte gemacht hatte. Die Namen hab ich zuerst ausgedruckt und dann das Stanzteil mit Washi Tape auf dem Papier festgeklebt und durch die Big Shot genudelt. Zum Schluss hab ich das Stückchen abgeschnitten, was ich für die Tischkarte brauchte, denn die ganze Bordüre war ja zu lang. Habe mich ziemlich schwer getan, etwas 'modernes' zu finden, was aber trotzdem allen gut gefällt. Ich finde, es ist echt ganz süß geworden und passt zu einem jungen Mädel.








Macht euch einen schönen Tag! (Ich sag's nur ganz leise aber ich habe mir gerade die Wollsocken aus dem Schrank geholt, da ich eiskalte Füße hab.....)








Kommentare:

  1. sehr schick .... und frische tolle Farben:-)
    Hier ist es auch kühl und regnerisch ... urgs .. und der tolle Tag naja ... der wird gearbeitet :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Die Tischkärtchen sind voll süß und deiner Nichte gefallen sie bestimmt!
    Hab da nochmal ne Frage zu deinen selbstgebundenen Büchern: Was für ein Papier nimmst du für das Innenleben? Muss eines zur Verabschiedung werkeln und bin mir nicht so sicher, welches Papier gut dafür ist...
    Lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ute,
      ich nehm immer den Cardstock von Stampin Up.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  3. Ach Carola, sind die hübsch, deine Tischkärtchen. Ich denke damit kommst auch bei einem jungen Mädchen super gut an. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. superhübsch!
    ich habe sogar die Heizung wieder eingeschaltet...
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die sehen ja klasse aus, musste ich gleich mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    echt mega-toll diese Tischkärtchen! Super!
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar zur Tasche, die Schriftart die du meinst ist: Amatic SC Regular :-)

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischkärtchen sind echt sehr hübsch geworden.
    Eine gelungene, schöne Arbeit!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööön! Toller Stil!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!