Freitag, 28. Juni 2013

Und noch eine letzte Karte.....

Und hier kommt noch die Karte von Opa für meine Nichte, und dann ist glaub ich schluss mit den Geheimnissen der letzten Woche........ Ach nee, eins hab ich noch, aber das kann ich euch immer noch nicht zeigen........ :-)












Das sind zwei neue Farben von SU, Pistazie und Schiefergrau. Und die Feder ist noch in klar embossed. So ihr Lieben, ich wünsch euch einen guten Start in's Wochenende, bei uns heißt es morgen Teppich kaufen..... Unbedingt!!! Habt's fein!

Ach ja, hab heute auf ein paar Blogs gelesen, dass tatsächlich ab Montag der Google Reader abgestellt wird. Tragt euch doch bei Bloglovin ein, so könnt ihr meinen Blog weiter verfolgen und ich freu mich!!!

♥ ♥ ♥






Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    deine Karte sieht so edel aus, die Farben toll. Ich glaube schiefergrau muss ich haben.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    auch ich finde Deine Karte sehr edel und der Federstempel ist ja echt ein Highlight !!! Auch finde ich die Farben sehr schön kombiniert, aber das ist man ja von Dir gewohnt ;)

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Die Farbkombi ist ja ganz auf meiner Linie :) Klasse! Herzliche Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Das war eben zuu schön. Ich habe heute viele sehr bunte Karten und Boxen fertiggemacht und war etwas im Farb-zuviel-Rausch. Dachte mir, guckt doch mal in der Bastelstube vorbei...
    Und - was passiert? Augenschmeichler... So hab ich mir das gewünscht! Die Feder ist ja so richtig toll, wie vom Winde verweht eben...
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!