Montag, 8. Juli 2013

Geburtstagskerze aufgepimpt...........

Moin, na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? So ruhig wie es unter den Bloggern war, sind bestimmt alle in der Sonne gewesen....... :-) Am Freitag waren wir auf einer Garten-Geburtstagsparty bei unserer Nachbarin eingeladen. Leider konnten wir nicht hin, da wir schon einen anderen Termin hatten, aber eine kleines Kerzchen haben wir abgegeben....











Ich wünsch euch einen ganz schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!!








Kommentare:

  1. Was für ne nette Geste, liebe Carola und so schön aufgehübscht die Kerze - toll!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen prima Wochenstart!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Hast du den Stern selbst auf das Glas "gemacht"? Sieht total schön aus!
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      danke! Ja, der Stern ist aus dieser Milchglasfolie mit der Big Shot ausgestanzt.
      LG Carola

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    Deine kleine Aufmerksamkeit für die Nachbarin sieht sehr chic aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein,
    du bringst einem auf Ideen!
    LG Deliana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool...kleines Mitrbingsel, über das sich jeder freut! Einfach herrlich :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Carola, was für eine tolle Idee! Sieht wunderschön aus!
    Vielen Dank für's zeigen.
    einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!