Freitag, 5. Juli 2013

Mal was anderes..........

Nee, es gibt mal nichts mit Papier, heute zeig ich euch zwei Kissen, die ich letzte Woche genäht habe. Mit Sternen!!! :-) Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sterne mag??  Die Kissenhülle war ursprünglich mal ein Gardinenschal, den wir aber im neuen Haus nicht mehr nutzen, die Sterne waren eine Stoffserviette, also richtig recycled..... Ein bisschen problematisch ist, dass alles gerade dann passieren muss, wenn mir die Idee kommt und dass bei mir immer alles schnell gehen muss, sonst werd ich ungeduldig und schmeiß die Sachen in die Ecke. So ist das auch mit der Näherei, alles, was einigermaßen gerade Nähte hat und nicht zu fuddelig ist, geht - und die Maschine darf nicht tucken.....











Jetzt müsst ihr euch noch vorstellen, dass im neuen Haus die Wand hinter dem Sofa nicht mehr grün ist sondern schlammfarben. Und ich freu mich schon sooo!!!!! Morgen in 7 Wochen ist Umzug! Jippie!!!








Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    die sehen ja toll aus deine STARS auf den Kissen! Super schick! Gefällt mir und schlammfarbene Wände mag (hab) ich auch :).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so muss das bei mir auch sein! Ich kann ja nähen. Geradeaus eben.
    Die Kissen sind super schön! Und ganz bald passen sie ins neue Haus! Obwohl ich grün auch gut finde!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    du bist nicht zufällig mein Zwilling ??? (lach) .... DAS kenne ich alles ganz genau ... bei mir muss grade Nähen auch "gut laufen..." nichts darf schiefgehen, ansonsten flieg alles in die Ecke" ganz ganz tolle Kissen sind das aber geworden. Ich drück die Daumen für einen absolut reibungslosen Umzug :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So toll!! Alles Gute für den Umzug!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön die Kissen und es macht alles doppelt so viel Freude, wenn man bald ein neues Zuhause hat. Viel Kraft in den nächsten Wochen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Deine neuen Kissen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    oh ja da bist du nicht alleine, ich finde auch Sterne gehen immer und sind sehr schön. Die Kissen sind wunderbar geworden und zusammen mit den Strickkissen ein ganz toller Mix.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!