Freitag, 5. Juli 2013

Noch'n Post heute........

Jahaa, da staunt ihr, was? Es kommt noch ein Post heute. Andrea vom Blog Blütenstempel postete neulich, dass Kim für ihre selbst hergestellten Stempel Stempeltesterinnen sucht. Ich fand ihre Sachen sofort total schön, besonders die Schriftstempel haben es mir angetan. Also hab ich ihr eine Mail geschrieben und mich beworben und bin jetzt tatsächlich eine Stempeltesterin für ihren Shop geworden. Sie hat mir eine kleine Auswahl an Stempeln zugeschickt und im Babyalbum für Linus, was diese Woche entstand, fanden schon die kleinen Wimpel ihren Platz. Die Qualität der Stempel ist echt total super, ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen!














Passend zum Album wünschte sich die Kundin noch eine Karte zur Taufe.
So, ich geh jetzt ein bisschen in die Sonne, macht's euch hübsch.......








Kommentare:

  1. Super.
    Ist total schön geworden.
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sehr hübsche Stempel, ich hab auch schon mal bei Athena geschmult...
    Und Deine Bücher - ein himmelblauer Traum!
    Liebe Grüsse, Andrea
    P.S. Die Graupappe hab ich im Originalformat gelassen - ansonsten hätten wir sie zersägen müssen ;)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!