Freitag, 12. Juli 2013

Verpackung für den Kindergeburtstag.........

Noah war bei einer seiner kleinen Freundinnen auf dem Geburtstag eingeladen und hier ist die Verpackung des Geschenks. Es gab eine Conny CD - wer kennt sie nicht?? - und die passte super in die Sternchentüte. Flugs zwei Anhängerchen gewerkelt und schon ist eine süße Verpackung fertig.






Das Fröschchen ist übrigens wieder ein Stempel von Athena (siehe Sidebar).
Habt einen schönen Freitag, ich muss jetzt mal putzen.............. Mag nicht jemand vorbei kommen und mir helfen??? Ich finde, so manchmal hat man gaaaar keine Lust dazu. Ich freu mich schon auf's neue Haus, dann steigt die Motivation wieder!!! :-)








Kommentare:

  1. ;) ich muss erst morgen putzen.....!
    Und bis dahin lass ichs mir bei Deinem Traum in rosé richtig gut gehen! Dabei wird mir wieder so richtig leicht ums Herz, eine tolle Verpackung!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    das hast du ja ganz allerliebst verpackt - so richtig für 'ne kleine Prinzessin, sogar mit Frosch(könig) ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra(die nich vor Samstag zum Putzen kommt, aber genau so wenig Lust hat)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Prinzessinnengeschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    ein wundervoll verpacktes Geschenk, richtig süß.
    Beim Putzen geht es mir so ähnlich wie dir, aber ein bisschen was
    drücke ich immer meinem Mann aufs Auge ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das sieht wirklich zauberhaft aus. Und die kleine Lady wird sich sicher gefreut haben.
    Was das putzen angeht: ich kann immer meinem kleinen Sohn (11 Monate) vorschieben. Wegen ihm komme ich nicht zum putzen ;o)

    liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!