Freitag, 19. Juli 2013

Zur Silberhochzeit.............

Hallöchen zusammen, endlich melde mich mich mal wieder. Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit nicht so häufig hier sein, da heute die Ferien beginnen und unser Hausbau vorangeht. Wir kommen jetzt in die heiße Phase sozusagen, sind fleißig am Streichen und auch draußen aktiv (Pflastern usw......). Was wir haben, haben wir, oder?! :-)
Ein letztes der vielen Geheimnisse von neulich hab ich jetzt endlich für euch. Meine älteste Schwester Gertrud und ihr Mann hatten Silberhochzeit und dafür durfte ich ein Fotoalbum anfertigen, womit mein Schwager dann überrascht wurde. Meine andere Schwester Ute (jetzt wirds kompliziert...) hat von Gertrud viele schöne Fotos gemacht, mal in 'bunt' und mal in schwarz-weiß und so entstand dieses schöne Album. Hier kommt der 'Rohling' für euch:













Das Herz auf dem Cover ist weiß und die Schrift 'für dich' ist klar embossed. Auf der Ziehkarte hinten im Album haben dann noch ein paar persönliche Worte Platz, die auch nicht jeder Lesen muss...... :-)
Ich finde es wirklich schön und edel, gerade auch mit den schwarzen Innenseiten.
So, jetzt wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch fein!







Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    das ist dir echt wunderbar gelungen, sehr chick und ein wirklich schönes Geschenk. Zwischen meinen drei Schwestern und mir sind selbstgemachte Geschenke auch recht häufig, sowas ist eben ein ganz persönliches Unikat!
    Hab ein sonniges Wochenende!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    wieder ein supertolles Album .. ganz klasse.. da muss man sich einfach freuen, wenn man so etwas geschenkt bekommt :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    also ich finde das Album bekommt den besonderen Touch durch die edle Schleife.
    Absolut gelungen!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    wunderschön ist das Album geworden, ein tolles Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    das Album sieht unheimlich edel aus, gefällt mir super gut! Der Beschenkte wird sich sicher freuen.
    Aber du machst ja immer so tolle Sachen :-)

    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann, liebe Carola!
    Deine Alben sind wirklich der Wahnsinn. Kannst Du Dich überhaupt noch an die Zeit ohne Bindemaschine erinnern? ;)
    Wunderschön und einfach perfekt!
    Wünsch Dir viele Kräfte beim Hausbau und zwischendurch immer etwas Entspannung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!