Dienstag, 6. August 2013

Oh man.........

..... so lange war ich nicht mehr hier......... Ich weiß gar nicht mehr, wie man postet. Nach drei Wochen Streichen und Außenarbeiten am neuen Haus wie L-Steine setzen, Pflastern, Erdhaufen, Schotter, Split, Steine von Rechts nach Links bewegen, rund 130 Säcke Beton mischen, Radlader fahren (jahaa!!) usw. sollt ihr auch mal einen kurzen Zwischenstand sehen. Danach wird es dann hier auch wieder ruhig, da wir in zwei Wochen umziehen. Aber schaut doch mal selbst.













Den Spruch auf dem letzten Foto habe ich bei Pinterest gefunden und wusste sofort, den möchte ich gerne im Flur haben, weil er so gut zu uns passt. Als wir mit Streichen fertig waren, musste das dann sein.........
Also, liebe Grüße, machts euch fein!






Kommentare:

  1. Wunderschöner Spruch! Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Carola! Das sieht ja schon alles toll aus. Seid ja seeeeeeehr tüchtig :o) Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Energie für den Endspurt!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,der Spruch ist wunderschön und eine tolle Aussage so als erster Eindruck eines Hauses. Eure Arbeit hat sich gelohnt. Sie echt schon schick aus von außen. Viel Kraft für die nächsten 2 Wochen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola,

    das ist ja schon fast fertig .... cool :-) Der Spruch ist nett... wie hast du den an die Wand gebracht ???
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,
      danke! Spruch ausdrucken, mit hellem Durchschlagpapier auf die Wand übertragen (gelb z. B.), mit Farbe ausmalen. Fertig.
      LG Carola

      Löschen
  5. Oh wow ihr könnt euch freuen!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Glück im neuen Zuhause
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist sehr ausdrucksstark und wartet drauf, umgesetzt zu werden.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwester♥,
    jetzt noch mal schriftlich: freue mich total für euch und hoffe, dass die nächsten Wochen ohne Probleme verlaufen!!!
    Außen sieht´s jetzt richtig toll aus, alles gut gerüttelt, geschüttelt, geschleppt, gemauert, die Lampen sind auch schick...
    Ja, der Spruch passt wirklich sehr gut zu euch ☺
    Bald sehe ich euer Häuschen ja live, bin schon sehr gespannt!!!
    Drück dich...
    Und aus der Ferne noch ein ✿ für dich...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    das sieht ja schon richtig toll aus, sogar die Außenanlagen sind
    schon fast fertig, alle Achtung. Alles Gute für Euren Umzug.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    toll, was ihr schon geschafft habt! Ich weiß, wie es ist und auch der Umzug wird bestimmt nochmal anstrengend...Aber ich wünsch euch viel Kraft dafür!
    Und für euer Leben im neuen Haus wünsche ich euch Gottes Segen, viel Freude und dass ihr den tollen Spruch jeden Tag umsetzen könnt :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. WOW sieht doch schon toll aus!!!!!
    Es ist bei einem Haus ja eher selten das beim Einzug die Aussenanlage schon fertig ist!!!
    Respekt!!

    Weiterhin alles Gute Ute :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Style eures Hauses sehr gut. Es lädt richtig ein bald bewohnt zu werden. So schön wird unser Haus dann wohl Nie. Alleine schon wegen der Lage und der Farben. Und Ihr habt den Stress wenigstens jetzt bald hinter euch.. Wir haben Ihn noch Jahre vor uns und wohnen auf einer Baustelle.

    Also genießt die Zeit im neuen Haus und viel Spaß beim Dekorieren.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola, bin durch Zufall hier gelandet und bei den tollen Fotos von Eurem Haus hängengeblieben. Darf ich fragen, ob ihr selbst gebaut habt oder mit einer Firma - das Haus hat diesen typischen Viebrock-Style ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      da liegst du ganz richtig, wir haben tatsächlich mit Viebrock gebaut und sind sehr zufrieden.
      LG Carola

      Löschen
  14. Hallo Carola ... oh was ist das für ein schönes Haus geworden!! Ich bin mir sicher ihr werdet euch darin wohlfühlen!! Und der Spruch ist sooo toll ... mal kucken vielleicht wird der bei unserer nächsten Renovierung übernommen ;o)) GLG Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön euer Haus - der Spruch ist ganz toll und ich wünsche euch ein glückliches wohnen darin- mit dem Segen Gottes, lieben Gruß
    Ramona :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola! Bin auch nach ein paar Wochen Abwesenheit "zurück" und hoffe, dass es Dir gut geht. Sehr gespannt bin ich auch auf die weiteren Fortschritte mit eurem Haus und NATÜRLICH auf Deine kreativen Werke!
    Viel Kraft weiterhin, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!