Donnerstag, 5. September 2013

Bin wieder da......

Jetzt endlich, nach so langer Zeit kann ich mich wieder zurück melden. Noch nicht mit etwas Kreativem, aber doch mit ein paar Haus-Bildern. Seit gestern läuft unser Internet wieder (jippie, man ist ja nur ein halber Mensch ohne.....).
Vielen Dank erst mal für eure lieben Kommentare und Mails und sogar für die Post von Doris zum Einzug, ich hab mich total gefreut!!!!
Die Bilder sind nicht wirklich gut, ich hab einfach kein Händchen für die Fotografie, trotzdem zeigen sie einen kleinen Eindruck von unserem Wohnzimmer, der Küche und dem Flur und natürlich meinem neuen Bastelstübchen.



















Ich hoffe, die Bilderflut hat euch nicht erschlagen......... :-) Wir freuen uns jetzt einfach, nach dem ganzen Stress des Bauens, der Arbeit und auch nach dem aufreibenden letzten Jahr der Suche hier angekommen zu sein und genießen unser neues zu Hause.
Das Fleißige Lieschen auf dem letzten Bild hat mir meine Schwester zum Umzug mitgebracht, sie meint, das wäre wie ich (mit den großen Händen...... :-). Zum Beweis, liebes Schwesterlein, es hängt im Bastelstübchen an meiner Lampe...
So ihr Lieben, jetzt bin ich sicher bald wieder öfter hier, die ersten Bestellungen warten schon darauf, bearbeitet zu werden. Und dann komm ich auch endlich wieder bei euch vorbei.







Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für die schönen Einblicke in dein Heim! Ich bin ganz und garnicht erschlagen von den Bildern, im Gegenteil - ich liebe solche Streifzüge durch die Heime anderer :D Erst recht wenn sie so schön eingerichtet sind wie bei dir!
    Man kann sich so immer wieder wunderbare Einrichtungs-Inspirationen holen :D

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ich bin ganz geplättet...wie schön ihr es doch habt!! Sieht ja aus wie in einer Wohnzeitschrift!! Hach da möchte man doch glatt miteinziehen :)
    GLG und viel Glück im neuen Heim
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es bei Dir aus, Du hast ein Händchen für eine stilvolle, gemütliche Einrichtung. Trifft genau meinen Geschmack. Viel Spaß im neuen Bastelreich wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Aufteilung von Wohn- und Esszimmer! Ich bin gerade auf der Suche nach der "perfekten" Lösung und so wie es bei dir ist, gefällt es mir sehr gut.
    Viel Glück im neuen Heim - sooo schön ! Wirklich.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da haben sich doch noch einige Dinge weiterentwickelt... Dein Bastelstübchen sieht sehr nett aus, auch das weiße Regal im Wohnzimmer passt total gut! Dann hängt das Küchenradio und es gibt jetzt einen hübschen Schlüsselkorb mit einer interessanten Aufhängung! Tja, du hast doch immer wieder gute Ideen. Mal schaun was ich beim nächsten Besuch noch Entdecke...
    Und das Lieschen lächelt...
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück im neuen Heim! Das sieht toll aus und die vielen hübschen Details tragen eindeutig deine Handschrift! Sehr schön!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Sehr, sehr schön eingerichtet im neuem Heim. Die farbige Wand mit dem Spruch gefällt mir sehr. Eine tolle Idee der Schlüsselkorb, muss ich mir merken, denn keiner von uns hängt seinen Schlüssel in den Kasten, alle liegen auf der Garderobe rum.
    Hier bei uns auf dem Land lassen einige ihr neues Haus segnen. Bei euch auch?

    Mein Wunsch für's neue Haus:

    Bosheit, Feinde, schlimme Leiden sollen eure Türe meiden!
    Freude, Glück und Sonnenschein sollen euch Willkommen sein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. superschön hab ihrs eingerichtet, viel Freude!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    durch Ute habe ich dich gefunden, und es ist schön bei dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Das sieht alles wunderwunderschön aus, Carola! Ach, ich hab richtig Lust hier alles raus zu reißen und alles neu zu machen! Was für eine tolle Anregung...
    Alles Gute fürs neue Heim, ganz viel Liebe, Glück und Harmonie wünsche ich dir und deiner Familie und, dass dir die Kreativität nie ausgeht!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    schöne mal wieder etwas von Dir zu hören. Hach, schön habt ihr es !!! Tolle Bilder, vielen Dank dafür.
    Freue mich auf Deine nächsten Werke...

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,

    auch ich freue mich, wieder etwas von dir zu hören. Ihr habt euch ein wunderschönes Heim geschaffen. Da möchte frau am liebsten mit dem Streichen und Umräumen beginnen.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück in eurem neues Haus und freue mich auf deine nächsten Werke.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,

    das sind wunderschöne Bilder alles so schön hell und freundlich. Das
    ist wirklich eine tolle Entschädigung für die stressige Bauzeit.
    Mir gefällt es super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola!
    Ich freue mich sehr von Dir zu lesen! Euer Haus sieht total schön aus und ist zauberhaft dekoriert! Die Schlüsselablage ist ja total süß! Ich wünsche Euch viel Glück und Freude im neuen Haus und freue mich schon auf Deine kreativen Ideen...
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    willkommen zurück in der Bloggerwelt und ganz viel Glück im neuen Heim! Sieht alles superschön, sehr einladend (und furchtbar aufgeräumt!!!) aus ;o) Sehr schön geworden, das glaub ich gern, dass Ihr Euch da wohl und angekommen fühlt!
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit den sprudelnden kreativen Ideen :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,
    schön, wieder von dir zu hören. Die Bilder sprechen für sich, dein Zuhause sieht so gemütlich aus, ist liebevoll dekoriert, einfach toll.
    Viel Glück in eurem neuen Zuhause.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

  17. ...da kann ich mich nur anschließen!!! Da will man direkt einziehen.
    Ich wünsche Euch viel Glück im neuen Haus, liebe Carola!
    Das Schlüsselkörbchen finde ich der Oberhammer...total klasse!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schöööön.... die Einblicke wunderbar und ich freue mich, dass du wieder 'zurück' bist!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. wow Carola ... das ist wunder wunder schön geworden - und wie so viele andere schon geschrieben haben: da könnte ich direkt einziehen!
    Vielleicht sollte ich dich als Inneneinrichterin engagieren ;o))
    GLG Dörte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir mit deiner Familie viel Glück im neuen Eigenheim!!!

    Herzliche Grüße Deliana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carola,
    traumhaft ist Euer neues Zuhause geworden, da muss man sich ja wohl fühlen.
    Schön das ich Dir mit meinem Kärtchen eine Freude machen konnte.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf neue kreative Projekte von Dir, die sind
    Immer alle so wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh sieht das alles schön aus :-)

    Jeder Raum ist einfach so einladend, toll... ich zieh dann mal ein ;-)

    Liebe Grüße
    imme♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carola, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert von deinem Haus!!! Das ist genau mein Stil, ich versuche aus unserer Wohnung in Wien ungefähr dasselbe zu machen :) Einfach toll!!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Anna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!