Donnerstag, 19. September 2013

Da könnt' ich mir 'ne Wanne zu einlassen............

Heute kurz und schmerzlos - hier kommen die drei Geschwister der gestrigen Karte........













Da könnt' ich mir 'ne Wanne zu einlassen finde ich super, DANKE PETRA! :-))) (Siehe Kommentare gestern.....)




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karten sind wunderschön geworden, genau mein Geschmack.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    tolle Karten ... die von gestern und diese ebenso .. eine wunderschöne Idee -)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht zu weit rausschwimmen, liebe Carola. Und die wunderschönen Karten an Land lassen. Die sehen alle drei zauberhaft aus. Als ich runter gescrollt habe, klang das in etwa so: Hhhhmmm, aaaaahhh, ooohhh ... so schön. Bin froh bei dir zu lesen, fänd ich schade, sowas schönes uu verpassen.

    Schönen Abend wünscht dir antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Karte Nr. 1 ist mein Favorit. Das Herz ist klasse. Woher ist der Stempel?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      der Stempel ist von Alexandra Renke.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!