Mittwoch, 18. September 2013

Da könnte ich mich reinsetzen.......

'Da könnte ich mich reinsetzen' sagte man doch früher immer, wenn einem etwas besonders gut geschmeckt hat, oder? Dieser Satz kommt mir manchmal spontan in den Sinn, wenn mir eine Karte oder etwas Gewerkeltes besonders gut gefällt - obwohl das doch eigentlich überhaupt nicht passt??!!! Mir fällt glaub ich einfach nichts besseres ein....... :-) Na ja, bei dieser Hochzeitskarte ging es mir eben genauso und ich werde sicher noch mehr davon machen für's Lädchen.










Vielleicht habt ihr ja einen besseren Satz oder Spruch oder Gedanken für mich.......... Habt einen schönen Abend!





Kommentare:

  1. .... ich kann mich nur anschließen!
    Die Karte ist soooo schön - viel Spaß beim Reinsetzen! Vielleicht kannst du uns davon auch mal ein Foto zeigen?!?! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich zum reinsetzen. :-)
    Verrätst Du uns, wo der Stempel her ist. Den finde ich total Klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      das ist aus einem alten Stampin Up Stempelsest 'Simply Sayd'. Ich habs auch vom Flohmarkt.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Danke für die Info. Dann schau ich mich mal um. Gefällt mir nämlich sehr gut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen. Die Karte ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. oh ja den Spruch kenne ich auch und er passt super zu deiner Karte.
    Die ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt sehr, sehr hübsch --- tu´ Dich einfach dran laben :-)
    Den Stempel hab ich auch - aber glaub er ist immer noch unmontiert *tsss*, vielleicht ändert sich das ja nach Deinem heutigen Post?!

    Übrigens, dass ich mit meiner heutigen Karte Deinen Geschmack getroffen habe, habe ich mir beim Machen schon fast gedacht - wirklich, da hab ich an Dich gedacht :-)))

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    die ist dir tatsächlich ganz wunderbar gelungen. Wenn mir etwas besonders gut gefällt (oder schmeckt) sag ich immer: da könnt ich mir 'ne Wanne dazu einlassen ;-).
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Carola
    ich bin regelmäßig auf deinem Blog. Finde deine Werke sehr stimmig und bei mir geht bei sowas Schönem "immer das Herz auf".
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    du hast einen so unverwechselbaren Stil. Eigentlich immer ganz schlicht, nicht so eine Materialschlacht, und einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
    Ich freue mich immer sehr über deinen Anregungen.
    Dieses Kärtchen ist auch wirklich ganz besonders gelungen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!