Donnerstag, 12. September 2013

Deko-Girlanden..........

Ich hatte euch ja hier schon erzählt, dass ich noch Kleinigkeiten zum Verschenken brauche und überlegt hatte, diese Kette öfter zu machen - habe mich aber dagegen entschieden...... :-) Da erinnerte ich mich daran, dass ich letztes Jahr schon ein paar Deko-Girlanden verschenkt hatte mit den tollen ausgestanzten Blättern der SU Bigz Form Herbstzauber. Das ist so einfach und hat - wie ich finde - eine tolle Wirkung! Leider bin ich eine schlechte Girlanden-Fotografin.... Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen was erkennen und erahnen.









Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber. Es macht doch immer wieder Spaß, wenn man für wenig Geld solch schöne Geschenkchen machen und anderen damit eine Freude bereiten kann. Einfach ein bisschen Liebe dazu..... :-)





Kommentare:

  1. Die Girlanden schauen toll aus :D
    (Schade daß meine Katzen sowas in null-komma-nix abbauen würden, sonst würd ich mir auch sowas machen)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die sind beide total hübsch geworden! Auch die Box passt sehr gut und ist schnuckelig.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carola, die Herbstgirlande sieht zu schön aus! Vielleicht mache ich mir selbst mal eine....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Blätter machen sich super als Girlande,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!